Dass wir diesen Tag echt erleben, wo die beiden wieder zusammen auftreten...
in einem jahr können noch viele Kloppereien ins Land gehen ;)
war da nicht dann Deep Purple Ersatz?The hype is on!
Falls ich am Samstag Tickets bekomme, geb ich euch vorsorglich Bescheid für welchen Termin. Das letzte Mal als ich sie sehen wollte, haben sie sich die Nacht davor gekloppt und die Band aufgelöst (Rock am See Trauma 2009)
Was denkt ihr kosten die Tickets? Gehe so von 50-60 Pounds aus.
ist deins eigtl Ironie? Niemals verlangen die unter dreistellig nicht mal letzte Reihe OberrangWas denkt ihr kosten die Tickets? Gehe so von 50-60 Pounds aus.
war da nicht dann Deep Purple Ersatz?
also ich weiß noch das ein Kumpel der da war komplett fassungslos war und dann von und ich glaube es war Deep Purple nachhaltig gebrochen wurdeDie Situation hätte einen großen Gewinner gehabt; und dieser wäre ich gewesen
Ich hab bisher in UK immer weniger für Tickets gezahlt als in Deutschland. Bin da recht zuversichtlich das es nicht so teuer wird.ist deins eigtl Ironie? Niemals verlangen die unter dreistellig nicht mal letzte Reihe Oberrang
Hat hier schon jemand Hotels gebucht auf Verdacht? Finde die Preise bis auf London momentan abartig. Oder fallen die erfahrungsgemäß vor dem Event wieder etwas ab? Freunde von mir waren spontan in Paris für Olympia da war es ähnlich, Monate vorher absolute Mondpreise und dann kurz davor was für'n schmalen Taler geschossen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen