... keine existenzberechtigung haben.
du fälllst mit dieser aussage ins gleich raster wie die rechten.
zu dem ereignis sag ich: - Kein Kommentar-
und fertig.
... keine existenzberechtigung haben.
du fälllst mit dieser aussage ins gleich raster wie die rechten.
so seh ich des auch, ich wünsch doch keinem den tod....
du fälllst mit dieser aussage ins gleich raster wie die rechten.
Was daran das gleiche Raster wie bei den rechten sein soll weiß ich nicht.
ändert aber nichts an meiner Meinung, dass rechte, selbst wenn sie gute Politiker sind, keine existenzberechtigung haben.
Es ist mir auch ehrlich gesagt scheissegal was manche leute drüber denken, in einer schwierigen wirtschaftlichen lage wie dieser braucht man gute politiker und keine schönreder. Jörg Haider hat in Kärnten nunmal bewiesen das er das bundesland gut geführt hat, hat die Arbeitslosigkeit DRASTISCH gesenkt und auch viele andre Sachen bewirkt, ich kann mich aber nicht erinnern das er irgendwelche rechten aktionen gesetzt hat, und dazu hatte er genügend gelegenheiten dazu. Sei es wie es sei, seiner Familie gilt meine ganze Anteilnahme.
Über Tote soll man nichts schlechtes sagen. Also sag ich nichts.
Ruhe er.
für mich hat der moralische hintrgrund eines politikers ebensoviel, wenn nicht sogar mehr relevanz, als was unterm strich dabei raus kommt.
die sorglosigkeit mit der in österreich anscheinend mit diesem verstärkten rechtsrutsch umgegangen wird, diese mangelnde kritikfähigkeit und diese "das ausland kanns eh nicht verstehen"- attitüde, stimmt ziemlich bedenklich.
Oder nochmals anders: George W. Bush hat eine hochmoralische Einstellung und lebt die. Leider ist er unfähig, ein Land zu führen. Würdest du ihn wählen?
Ohne mich jetzt zu sehr in die Diskussion einzumischen. Traurig bin ich über seinen Tod sicher nicht und da er das ganze ja mit über 70 km/h zu schnell selbst verbockt hat trägt er auch alleine die Schuld an dem Unfall.
Den Mensch Haider kann ich nicht beurteilen aber als Politiker repräsentierte er und seine Partei immer einen Standpunkt dem ich persönlich so abgeneigt gegenüberstehe das ich nur hoffen kann das das BZÖ ohne seine Führungsfigur so schnell wieder an Wählergunst verliert wie sie sie erst kürzlich gewonnen hat.
Und nochmal @gfc: Du wirfst hier einigen vor, Dinge zu verkennen, und das Kritischste, was Du zu Haider sagst ist wohl nichtmal kritisch gemeint "er wollte die Asylgesetze verschärfen". Er hat auch "die Überfremdung stoppen" wollen, die Waffen-SS als "brave Menschen" bezeichnet, gegen Europa gewettert (gut, Du als Schweizer hast damit wohl nicht soviele Probleme ;) ) und vieles mehr.
Den Mensch Haider kann ich nicht beurteilen aber als Politiker repräsentierte er und seine Partei immer einen Standpunkt dem ich persönlich (..) abgeneigt gegenüberstehe
Was Haider in den Medien gesagt hat, oder umgekehrt: Wie Haider in den Medien zitiert wurde, dass hat für mich nicht's mit Faktenlage zu tun. Darum beruf ich mich darauf auch nicht. Wie gesagt, ich seh's selbst, wie ein Blocher im Ausland zititert und wiedergegeben wird, daher geb ich darauf nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen