icedearth
The American Dream
Tja werden wir sehen. Wie ich sagte ich will lieber in meine eigene camp grillen, aber ich will auch eine stress freien RIP und kein aerger von die Securities.
Tja werden wir sehen. Wie ich sagte ich will lieber in meine eigene camp grillen, aber ich will auch eine stress freien RIP und kein aerger von die Securities.
Wenn man vernüftig mit den Secs redet, wird es keinen Ärger geben.
Ich werde einfach meine zelt platz neben eine grill platz machen. Dann meus man nicht so weit laufen und ich bring meine grill mit!
stimmt, das is mal ne gute idee :) bin gespannt wo die grillplätz hinkommen...
Ok, da ist Gott sei dank ein Grillplatz nicht weit weg von unsrem Zeltplatz...
bin ich blöd oder wo soll der sein? ich find nix auf dem plan
bin ich blöd oder wo soll der sein? ich find nix auf dem plan
ganz rechts vom C6. Musst näher hinzoomen um das Zeichen zu erkennen, schaut ohne Zoom aus wie ne Dusche find ich...
also entweder hab ich hier noch ne veraltete version vom lageplan im cache oder ich bin einfach zu doof ;) magst mir mal nen screenshot davon posten? selbst wenn ich ganz nah hinzoome, seh ich auf dem ganzen C6 kein symbol, egal ob dusche oder grillplatz
ich machs wie des letzte jahr schön gemütlih mitm campingrill vor meinem Zelt ^^
solang die secs halt nix sagen XD und icedearth muss ich ja sowieso en besuch abstatten
Wenn man vernüftig mit den Secs redet, wird es keinen Ärger geben.
Mal ne Frage, darf man sowas (click) mit aufn Campingplatz nehmen und am Zelt kochen/grillen?
Offtopic: Hat evtl. jemand son Modell? Taugt das was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen