Wunderschön wars gestern in Köln. Richtige Vorbereitung auf das was da mit Taylor auf einen zukommt: sehr junges Publikum, Kostüme, Selfies und Handys ohne Ende, so lautes Dauergekreische dass einem an manchen Stellen die Ohren klingelten... Das gabs in der Lanxess nichtmal bei Taylor. Irre.
Bühne und Show fand ich auch klasse mit den 2 Abzweigungen, wo man dann immer mal wieder bis auf 4m vor ihr stand. Riesen Leinwand, nicht zuviel übertriebener Schnickschnack, aber ne tolle Band und hier und da Einlagen der Tänzerinnen. Und natürlich der schwebende Mond als besonderes Merkmal.
Olivia an sich war einfach grandios. Sie bringt die Power-Pop-Rock Nummern mit dermaßen Energie rüber, nur um dann im nächsten Moment mit tottraurigem Hundeblick eine schmachtende Ballade zum Besten zu geben. Ab und zu hätte ich jedoch gerne mehr von ihrer Stimme gehört, die im völligen Fan-Gekreische hin und wieder unterging. Gut dass manchen Kreischfans am Ende etwas die Puste ausging
Gut dass ich einen PIT Platz hatte, dort war noch so viel Platz und Bewegungsfreiheit, dass ich keinen kleinen Mädchen die Sicht versperrt habe, das wäre hinten problematischer gewesen
Bereue es auf jeden Fall nicht den Weg alleine auf mich genommen zu haben und mal sehen was die Zukunft so bringt und wir sie überhaupt nochmal in einer Halle zu Gesicht bekommen oder in 2 Jahren dann dann Stadien anstehen.