Die Uhr steht bei ner Sekunde und sie fangen dreimal wieder an, das ist doch unlogisch. Da käm ich mir auch verarscht vor.
Aber es ist doch unlogisch, dass bei zwei Aktionen die eine Sekunde nicht abläuft. So kurz die auch waren.
Kennt jemand die Regeln, warum die Koreanerin den Vorteil bekommen hat nach der regulären Zeit?
Kennt jemand die Regeln, warum die Koreanerin den Vorteil bekommen hat nach der regulären Zeit?
Bin grad erst heimgekommen, kann mich jemand aufklären?
spox.de schrieb:Fechten: Kollege Alex Mey meldet sich aus London und klärt uns auf. Das Problem im Fechten ist eben, dass nur volle Sekunden angezeigt werden. Im Unterschied zur Shot-Clock beim Basketball zum Beispiel. Beim ersten Angriff von Heidemann, als schon 0:01 auf der Uhr stand, waren es noch 1,9 Sekunden. Beim zweiten auch noch 1,2. Und auch der dritte war dann eben noch in der Zeit. Heidemann hat keine Ahnung, warum jetzt so lange von so vielen Menschen diskutiert wurde. Die Sache scheint zum Glück klar! Die fassungslose Koreanerin sitzt übrigens immer noch auf der Plange...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen