Halfpipe bei den Frauen sieht gegenüber den Herren erbärmlich amateurhaft aus...
Fand den Unterschied beim Slopestyle auch ziemlich extrem.
Halfpipe bei den Frauen sieht gegenüber den Herren erbärmlich amateurhaft aus...
Dafür sind die beim Frauen Skispringen genauso weit wie die Männer gesprungen.
Haben die denn auch den gleichen Anlauf?
Dass es bei den Frauen alles noch etwas weiter zurück ist, ist ja bekannt. Sei es jetzt aus körperlichen Gründen oder mangelnder Förderung.
Ich find die beiden furchtbar. Mir kommen sie einfach nur arrogant und überheblich rüber. Vllt sollte man seine eigenen Ansprüche auch mal überdenken und sich dann auch mal mit Bronze zufriedengeben.wenn die zwei Fehler beim Eislaufen nicht gewesen wären..... für mich das schönste Paar!!
Ich find die beiden furchtbar. Mir kommen sie einfach nur arrogant und überheblich rüber. Vllt sollte man seine eigenen Ansprüche auch mal überdenken und sich dann auch mal mit Bronze zufriedengeben.
Wie man diesen unfassbar langweiligen Langlauf schön nennen kann ist mir ein Rätsel. Schlimmer wie 50km Gehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen