Hooch
Ebenezer Hooch
So ist es Pascale1911. Leo ist es als Bayernfan halt nicht gewohnt sich mit Versagern auseinanderzusetzen. Ganz bitterer Tag für den deutschen Skisport.
Ganz schön peinlich diese Seitenhiebe, nicht?
So ist es Pascale1911. Leo ist es als Bayernfan halt nicht gewohnt sich mit Versagern auseinanderzusetzen. Ganz bitterer Tag für den deutschen Skisport.
Bei einer 19jährigen müssen dann die Trainer einschreiten oder wer glaubt, dass es einer Franziska Preuß gut tut, was sie gerade erlebt hat?
Frau Sachenbacher hat also nicht vorsätzlich gedopt, wie alle eben...wie mich diese ganzen Ausflüchte immer langweilen, es wäre wirklich eine Wohltat wenn sich mal jemand hinstellen und sagen würde: Ja, der Erfolgsdruck bei so einem Großereignis war so hoch, ich wollte mich besser machen, als ich es eigentlich bin.
Ansonsten: Welche Unschuldsvermutung bei Sachenbacher? Die A- und B-Probe sind positiv, damit ist der Nachweis von Doping erbracht, lediglich über das Strafmaß muss noch befunden werden, genauso wie es bei Uli Hoeneß eben auch der Fall ist.
Wenn in ihrem Körper Doping nachgewiesen wurde, hat sie nicht automatisch gedopt. Kann ihr ja theoretisch wirklich jemand ohne ihr Mitwissen untergemischt haben. Wäre nicht der erste Fall in der Geschichte des Sports.
Wenn in ihrem Körper Doping nachgewiesen wurde, hat sie nicht automatisch gedopt. Kann ihr ja theoretisch wirklich jemand ohne ihr Mitwissen untergemischt haben. Wäre nicht der erste Fall in der Geschichte des Sports.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen