parkrocker92
Parkrocker
Welches Land hat schon die meisten Goldmedaillen? Wer?
Welches Land führt jetzt den Medaillenspiegel an? Und wer ist nur noch 3.? :p
Der Tag gestern war für uns ja mit 2 Silber nicht schlecht.... Ab heute dann hoffentlich die Alpinen Wettbewerbe , noch mehr verschieben geht woll schwer
Nun gut, mit über 10 x so viel Einwohner müsste man doch meinen, dass man auch 10 mal soviele Medaillen holen müsste, da richtig grosse Talente viel breiter gestreut sein müssten... :p
Nun gut, mit über 10 x so viel Einwohner müsste man doch meinen, dass man auch 10 mal soviele Medaillen holen müsste, da richtig grosse Talente viel breiter gestreut sein müssten... :p
nach der logik müsst ja china und indien (haben auch alle große berge) ganz klar die medallienwertung gewinnen! ....aber inder hab ich bisher noch nicht gesehen :)
und ausserdem habt ihr ca. das 10-fache an Skisprungschanzen als die Schweizer (eine der Grössten Schweizer Schanzen liegt übrigens in "Einsiedlers" heimat) ;)
na weil sie ihren a... so weit rausstreckt denke ich mal
na weil sie ihren a... so weit rausstreckt denke ich mal
Das ist halt mal ne normale Abfahrtspose....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen