Bertl schrieb:
Ja ok, hast auch wieder Recht!
Der Start-Post is scho extrem krass geschrieben!
Was mich halt bisse wundert (hat jetzt nix mit dir zu tun Nofiller oder allen anderen, die Onkelz hören): Je ländlicher die Gegend, umso mehr Menschen des Formats wie im ersten Post genannt gibt es; also solche, die meinen, dass se besonders toll san, wenn se ein Onkelz-Shirt tragen oder nen Onkelz-Aufkleber im Auto (das zu 99% ein 3er-Golf oder 3er-BMW is) haben.
Weiß net, woran das liegt; is mir halt so aufgefallen!
Und genau solche haben dann ständig das BEdürfnis, auf diversen Partys den ganzen Abend solche Mucke zu hören, ohne über den Tellerrand hinauszuschaun!
Da kenn ich genauso viele die mit einem Ramones T-Shirt rumlaufen und meinen sie wären Punk. Und die schauen auch nicht über den Tellerrand. Ist immer eine Ansichtssache!!! In jeder Musikrichtung, bei gewissen Bands gibt es gewisse schwarze Schafe.
Aber wie gesagt, selbts das wurde oben nicht behandelt. Es geht rein ums äußere!!!
Da krieg ich das kotzen!!!! Was ist das bitte!!!
Und hierzu muß ich sagen, es gibt genauso viele Punks, Emos, Metaler, Hip Hoper, denen man nicht im dunkeln begegnen möchte.
"" ABER DAS HAT NICHTS MIT DER MUSIKRICHTUNG ZU TUN !!!!!!! ""
es gibt immer hässliche Menschen.
Oder dieser Satz hier:
Was bewegt gerade solche Menschen, die wie ich hier einfach mal frech behaupte, aus den unteren gesellschaftlichen Millieus stammen, diese Band zu hören und sich mit ihr zu identifizieren ?
Was heisst hier bitte untere gesellschaftliche Millieus.
Hier wird mit Begriffen um sich geworfen die sich einfach nicht gehören!!
Ist genauso, wie wenn ich sagen würde:
Alle Deutschen fressen Sauerkraut!!
Alle Türken fahren BMW
Alle Schwulen trinken Prosseco
(Nicht mein denken)
Sind einfach Klischees, die sich mit der Zeit verbreitet haben.
Das ist Kleinhirndenken.