Online-Poker aber wo?

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.787
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Hey, nach langer Entzugsphase hab ich mir überlegt wieder das spielen anzufangen =)

Nun wollt ich erstmal bei euch nachfragen, über welchen Anbieter ihr spielt bzw. welcher der Beste ist!?!
(PartyPoker, Pokerstars, free888, Everest...)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Pokerstars!
Wennst dich dafür entscheidest nicht vergessen von pokerstars.com die Software runterzuladen, bei .de kannst nur um Spielgeld spielen!
 

cAz2k

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Berlin
ich spiel bei titan poker, bwin, oder pokerstars

okr ist auch ga nz nett, hab ich aber kein real money account.

ultimatebet spiel ich auch noch, aber nur weil ich da 50$ geschenkt bekommen hab.

solltest du keine accounts haben schau mal auf Free Poker Gifts, Money, and Rakeback by PSO, bonushure.de oder pokertips.org

da gibts ref-links mit denen du geld bekommst, dauert ein paar tage, und du muss mit irgendwem telefonieren(die rufen auf bestellung an), aber das gibt dann z.B. bei ultimatebet.com 50$ bonus, und nem geschenkten gaul....
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
also ich bin ueberhaupt kein freund von online poker.. spiel lieber gemuetlich in der heimischen runde :)

hab mir nen eigenen pokertisch gebaut und wir spielen eigentlich jeden montag!!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also ich zock gelegentlich die TV Total Freerolls bei Pokerstars. Ansonsten "Full Tilt Poker" Schön übersichtlich das ganze. Man kann sauber Spielgeld spielen. Es gibt massig viele Freerolls. Vor allem für Poker After Dark und später auch wieder für die Aussie Millions und auch wenn man um Echtgeld spielen will ideal da man so ziemlich jede Einzahlungsmöglichkeit wahrnehmen kann. Nur zu empfehlen.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.787
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Wegen so nem Call sind wir wohl die blutigen Anfänger, einfach Wahnsinn dieser Call!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich freu mich auf die 5te. Season, High Stakes Poker rockt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: