reminder: am kommenden dienstag um exakt 07.10 Uhr geben wir ein paar Acts bekannt. Wo? Hier:
www.openair-frauenfeld.ch
Joa das ist eben so ein Punkt, hatte ja echt überlegt, aufs Splash zu gehen, aber bei dem OAFF Line-up keine Chance.. Wie oft bekommt man noch die Chance, Outkast/Wharell zu sehen.. da kann Splash echt nicht mithalten /bzw nicht so exklusiv..War mein absoluter Ernst! Pharell hab ich mit NERD im Park gesehen...war hammer! Würde ich gerne mal wieder sehen und Outkast ist eh genial... hatte ich noch nie chance, leider!
Oder RAF und Chak (gott hätte ich das gefeiert)Für Fettes Brot hätte man gern Kollegah & Farid nochmal holen können.
Ansonsten ganz gut eigentlich.
- Cro kann man ignorieren
- T.I. muss ich mich nochmal gut reinhören, kenn nur paar Radiosachen.
- Marteria - TOP! (Green Frauenfeld )
- Mobb Deep - geil!
- Iggy Azalea - sehr geil!! Haben wir ja letztes Jahr leider verpasst
- Stress & Skor kenn ich nicht.
Anfang April kommen noch die letzten Acts.
könnt ich mich euch anschliessen? wohn in der nähe von stuttgart, liegt ja aufm weg. oder fahrt ihr nicht über stuttgart?Also @Jimmy Pop und ich fahren aus Kulmbach ^^
Ich glaube wir sind auch die Einzigen (abgesehen von dir) von hier die da hinfahren ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen