parkrocker92
Parkrocker
Ziemlicher Bullshit.
Wenn man bedenkt, dass sie eben dieses Jahr nur Weiße nominiert haben, sollte doch zeigen das sie da nicht viel drauf geben.
Ziemlicher Bullshit.
haste die damit verbundenen Aufstände, boykottierungen etcpp mitbekommen?Dieses Jahr war doch eben kein Schwarzer nominiert. ;)
Auch wenns ein Latino oder Asiate ist... apropos, war eigentlich ein Asiate nominiert?Vor allem wenn es ein Weißer ist, so wie ich es aus dem Meme rauslese?
Auch wenns ein Latino oder Asiate ist... apropos, war eigentlich ein Asiate nominiert?
Aber jetzt schon rummeckern obwohl das noch nicht mal passiert ist, ist einfach lächerlich.haste die damit verbundenen Aufstände, boykottierungen etcpp mitbekommen?
Wird nächstes Jahr dann auf biegen und brechen dafür gesorgt, dass Schwarze nominiert werden.
@Hooch finde den ganzen Aufstand einfach lächerlich und wenn dadurch halt ein anderer Schauspieler eventuell benachteiligt wird, find ichs halt nicht okay.. #sorrysorry
Ich glaub die Welt der grossen Filme ist vorrüber. Heut sind die grossen Stars die Serienproduktionen und das merkt man….aber meinem Eindruck nach gab es schon bedeutend stärkere Jahrgänge.
ich hab keine Ahnung von was du da erzählst, aber es klingt schönHeute Nacht ist es so weit. Nachdem mein Ich-schau-so-viele-nominierte-Filme-vor-der-Verleihung-wie-möglich-Trip dieses Jahr besonders manisch war, hab ich bis auf The Color Purple und May December alles gesehen, was in den Hauptkategorien vertreten ist. Dass The Iron Claw keine einzige Nominierung erhalten hat, ist a) wohl der offensichtlichen Vernachlässigung durch A24, die sich auf Past Lives und The Zone of Interest konzentriert haben, geschuldet und b) skandalös. Für mich der beste Film des vergangenen Kinojahres und Zac Efron und Holt McCallany zu nominieren wäre mehr als angebracht gewesen.
Insgesamt war es in meinen Augen auf jeden Fall das stärkste Filmjahr seit langer Zeit. Von den zehn Nominierten für den besten Film haben von mir gleich sechs 8 oder mehr Punkte bekommen, das ist eine Seltenheit. Viele "falsche" Gewinner*innen kann es da am Schluss aus meiner persönlichen Sicht kaum geben.
Am meisten freue ich mich aber sicher auf Ryan Goslings I'm just Ken Performance bei der Verleihung. Da hab ich schon wieder viel zu große Erwartungen dran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen