pass nur auf...irgendwann wird wegen den frauen der wellenbrecher wegfallen und es werden dafür dixis hingestellt...da hätt ich aber dann doch lieber ne pissrinne^^
pass nur auf...irgendwann wird wegen den frauen der wellenbrecher wegfallen und es werden dafür dixis hingestellt...da hätt ich aber dann doch lieber ne pissrinne^^
Und wenn die Menge dann dagegenstürmt und die Dinger umkippen...arrgh, ich mag nicht dran denken, meine Phantasie ist da zu blühend
ich stell mir grad ein einsames DIXI-Klo mitten im moshpit vor...
Epic Fail würd ich dazu sagen^^
Mit meinem Vorposter hat das Niveau in diesem Thread eindeutig den Tiefpunkt erreicht ;)
Mit meinem Vorposter hat das Niveau in diesem Thread eindeutig den Tiefpunkt erreicht ;)
:smt043 tja aber sehs positiv jetz kanns nur noch berg auf gehen
wenn ich an letztes jahr denk, haben die nen seiteneingang aufgemacht an der tanke. sind nicht viele durch und man ist ohne warten gleich reingekommen.
Machen das auch so, dass wir erst nur zelte und zeug reintragen um uns nen platz zu sichern, da wir doch immer ne recht große gruppe sind^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen