crezz
Parkrocker
davon werd ich auch nicht öfter angesprochen ;)
*ansprech*
pr-camp, auch dabei? :)
*ansprech*
*ansprech*
kannst ja auch mal selber leute ansprechen bei festivals kommen zu 90% doch eh nur vollbesoffene spacken
kannst ja auch mal selber leute ansprechen bei festivals kommen zu 90% doch eh nur vollbesoffene spacken
da greift Punkt 1: ich bin schüchtern
des sollte punkt 1 eher ausschalten^^
des is doch n festival und kein modellaufsteg
wer nix probiert kann auch nix gewinnen
ich hab da auch noch ne frage .. ...
Ich fahre ja allein mit meiner Freundin. Und ich hät gern dieses Jahr etwas mehr Action als letztes Jahr... Würde uns 2 vielleicht irgendjemand von hier mit bei sich aufnehmen?
dieses Jahr rocken wir zum allererstenmal den Park. Ich hab jetzt aber gelesen, dass pro Person gerademal 2m² Fläche zum campen vorgesehen sind - und mich würde deswegen interessieren wie ernst gemeint diese Zahl ist, bzw. wie genau sie das kontrollieren?
In unserem konkreten Fall sind wir zu dritt (zusammen also 6m²) und haben auch ein super Zelt aus alten Campingtagen. Allerdings kommt das Zelt auf ne Fläche von ungefähr 16(!!)m² - das erscheint im Vergleich zu 6m² extrem viel...
same here (also naja, wir sind 2 jungs)
sind denn beim pr-camp auch (forums) neulinge gern gesehen?
ich war auch no ned am pr camp aber ich glaub die freuen sich über jeden^^
Wir befürchten halt dass wir mit dem Zelt zuviel Platz einnehmen und dann gleichmal rausgeworfen werden oder uns erstmal ärger einhandeln..
Hi alle zusammen,
...
In unserem konkreten Fall sind wir zu dritt (zusammen also 6m²) und haben auch ein super Zelt aus alten Campingtagen. Allerdings kommt das Zelt auf ne Fläche von ungefähr 16(!!)m² - das erscheint im Vergleich zu 6m² extrem viel...
was vielleicht noch nen Unterschied macht: wir sind centerstage-camper!
Wir befürchten halt dass wir mit dem Zelt zuviel Platz einnehmen und dann gleichmal rausgeworfen werden oder uns erstmal ärger einhandeln..
Ich komme jedes Jahr mit eine 9 personen zelt und hatte nie eine problem, aber wie andere schon sagte, man muess sehr frueh da sein um platz zu bekommen. Wir sind immer da stunden vor die zauene geoefnet werden.
Ich komme jedes Jahr mit eine 9 personen zelt und hatte nie eine problem, aber wie andere schon sagte, man muess sehr frueh da sein um platz zu bekommen. Wir sind immer da stunden vor die zauene geoefnet werden.
Mit wievielen Leuten denn? ;)
- also wir werden auch möglichst rechtzeitig da sein (hoffentlich schaffen wirs um 8 da zu sein)
Mit wievielen Leuten denn? ;)
- also wir werden auch möglichst rechtzeitig da sein (hoffentlich schaffen wirs um 8 da zu sein)
Noch ne Anfänger Frage:
Wie lang braucht man zwischen den einzelnen Bühnen? Ist es ein großes Ding dann auch einigermaßen vor zu kommen das man nicht auf ne Leinwand schauen muss (wenn man die Bühnen für Co-Co Head bzw. Co-Head wechselt z.B.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen