Auch ich bin Anfänger und ja, ich habe auch Fragen :)
Zunächst einmal habe ich gelesen, dass man auf das Zeltgelände am Donnerstag 8.00 Uhr kommt. Nun geht das Festival ja einen Tag länger. Sollte das nicht automatisch heißen, dass man bereits am Mittwoch reinkommt? Bzw. kann man so dreist sein und das Zelt für eine Nacht beim Auto aufschlagen?
Desweiteren hätte ich noch eine Frage zu dem von euch oft benutzten Wellenbrecher. Das ist wahrscheinlich der Bereich direkt vor der Bühne oder? Da ich bei Muse gaaanz weit vorne stehen möchte, brauch ich diesbezüglich ein paar Informationen. Ist dieser Bereich, ähnlich wie bei vielen Konzerten, extra abgesperrt und werden nur eine bestimmte Menge an Leuten da rein gelassen oder kann ich je nach Dreistigkeit mich jederzeit dorthin drängeln. Wenn es ein extra eingezäuntes Gebiet ist, kann ich dorthin auch die 1 Liter Tetra Pak Packung mitnehmen oder gibt es dort auch Dixies bzw. muss ich nicht nur aus der Menge raus, sondern auch komplett aus dem Bereich? Und wann sollte man sich ungefähr dorthin begeben?
Beim studieren des Geländeplans von 2008 ist mir aufgefallen, dass der c1 Platz ja auch äußerst dicht beim Festivalgelände liegt. Für diese brauche ich aber keine extra Karte, so wie für den Centerstage Zeltplatz oder?