Alternatronic
Parkrocker
ich geh dieses jahr zum ersten mal zu RiP.
kann mir mal jemand sagen wie die preise für bier, essen etc. bei den stages sind.
bier so 3,40€ für 0,4 oder 0,3 also ziemlich teuer!
ich geh dieses jahr zum ersten mal zu RiP.
kann mir mal jemand sagen wie die preise für bier, essen etc. bei den stages sind.
Hmm ich glaub, ich habe mich geirrt. Das müsste am 2008 (Freitag) gewesen sein. Ich meine, dass ich auf den Weg zu The Futureheads war. Das ganze war kurz hinter der großen Straße, wenn man Richtung C1.1 geht. Zeitmäßig kurz vor der ersten Alterna Band.
Edit: Kann es sein, dass die History auf der RiP Seite fehlerhaft ist? Waren die Futureheads nicht 2009 da? Hmm sie stehen für 08 drin. Meine Erinnerung lässt nach.
bei RaR gabs doch auch mal ne Art "Secret Gig"... Da sind die toten Hosen mal auf nem Parkplatz aufgetreten, glaub auf nem LKW, und ham danach mit den Fans gesoffen
Mann des hätt ich auch gern mal ;)
Hallo,
bin das erste Mal bei Rock im Park und wollte mal fragen, wie es mit Kontrollen aussieht in Bezug auf Cannabis, wird da viel kontrolliert? Ein Kumpel von mir wollte was mitnehmen und hat da n bisschen Sorgen! Wär super, wenn ich da was erfahren könnte!
Hallo,
bin das erste Mal bei Rock im Park und wollte mal fragen, wie es mit Kontrollen aussieht in Bezug auf Cannabis, wird da viel kontrolliert? Ein Kumpel von mir wollte was mitnehmen und hat da n bisschen Sorgen! Wär super, wenn ich da was erfahren könnte!
also da würd i mi glei direkt bei mlk erkundigen, wie die des so mit den Drogenkontrollen handhaben
Was aufs Gelände bringen is vielleicht ned so schwer. Aber trotz allem würd ich mich ned mitten in die Leute stellen und einen anzünden... Des riecht doch jeder und es sind auch in der Menge einige Securities und (Zivil-)Bullen unterwegs...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen