Im prinzip hät ich auch nix dagegen 4 tage nicht zu duschen(wozu gibts deo?:smt043), aber meine haare machen da ja nicht mit..
Außerdem schaff ichs auch auf festivals erst um 9 aufzustehen und das is für meine verhältnisse auch schon ganz schön zeitig
ich dusch bei rip ja immer daheim (), aber von anderen festivals kann ich sagen, dass, wenn man um 7 uhr geht, man da auch noch gut platz hat und nicht anstehen muss. wenn man dann wieder rausgeht, stehen die leute ewig weit schlange
dann wasch dir nur die Haare. So haben wirs gemacht. einfach nen Kanister Wasser drüber, kurz einshampooniern, auswaschen. Hat gereicht..
naja nicht so die optimale Lösung.
Bin zwar kei Memme aber des Wasser ausm Kanister solang der ned den ganzen tag in der Sonne gelegen hat is schon etwas frisch.
Mal nebenbei wegen "nachts duschen". Würde ich ja nicht machen... abends wird es auf RiP einfach immer so wahnsinnig kalt. Da holst du dir ja den Tod vor allem mit nassen Haaren.
Mal nebenbei wegen "nachts duschen". Würde ich ja nicht machen... abends wird es auf RiP einfach immer so wahnsinnig kalt. Da holst du dir ja den Tod vor allem mit nassen Haaren.
da hab ich auch schon dran gedacht. Aber wenn ich mich warm anziehe geht dat schon irgendwie. Und wenn nicht, hab ichs einmal gemacht und nie wieder
man kann ja auch ins freibad gehen, da gibts auch duschen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen