das
war bestimmt nur wohlwollend gemeintWer lesen kann ist im Vorteil
Zuletzt bearbeitet:
war bestimmt nur wohlwollend gemeintWer lesen kann ist im Vorteil
Ich habs nicht gesagt.
um eine weisheit von dir anzuwenden:
wer lesen kann ist klar im vorteil
Das bedeutet lange nicht das ich dich fur Dum halte...;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Das bedeutet lange nicht das ich dich fur Dum halte...;)
ich habe dir nie vorgeworfen das du mich für dumm hälst
Um dir mal einen schönen Satz zurückzugeben
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Doch, du hast es nur gerade bearbeitet
daswar bestimmt nur wohlwollend gemeintWer lesen kann ist im Vorteil
1. No, No, No, NO...
Du kannst meine wuerte nicht aendern. Ich habe nicht gesagt "Wer lesen kann ist im Vorteil". Ich habe gesagt:
"Wer auf der OFFIZIELLE seite lesen kann, hat eine vorteil..."
Was ich damit meinte ist, man soll auf der RIP seite lesen weil es klar dort steht erst ab 0800 uhr.
So nochmal aender meine woerter nicht!
2. Dieser diskussion ist fur mich beendet. Es bring sowieso nichts...
1. No, No, No, NO...
Du kannst meine wuerte nicht aendern. Ich habe nicht gesagt "Wer lesen kann ist im Vorteil". Ich habe gesagt:
"Wer auf der OFFIZIELLE seite lesen kann, hat eine vorteil..."
Was ich damit meinte ist, man soll auf der RIP seite lesen weil es klar dort steht erst ab 0800 uhr.
So nochmal aender meine woerter nicht!
2. Dieser diskussion ist fur mich beendet. Es bring sowieso nichts...
1. No, No, No, NO!!!!
Welche Worte will ich ändern.
Wo ist der Unterschied? es gibt zwischen diesen 2 Aussagen mMn KEINEN unterschied.
2. nachdem du vorhin durch nette sticheleien und provozierenden "... / ;) " (als wir uns noch nicht angezickt haben/ dein erster post auf meinem, in welchem ich über den parkplatz berichtete)dich eh für jegliche sachliche disskusion disqualifiziert hast, hätte ich jetzt einen rückzieher nicht erwartet.
Das Aussage, dass dieser eine Parkplatz schon früher öffnet, beruht auf deiner persönlichen Erfahrung. Du kannst nicht zu 100% sicher sein, dass das dieses Jahr wieder genauso abläuft. Und wenn jemand fragt, ob Parkplätze schon früher öffnen, dann kann man demjenigen zwar sagen, dass es die letzten Jahre so einen Parkplatz gab, muss aber auch auf die offiziellen Öffnungszeiten hinweisen, die nunmal für alle auf 8.00 Uhr festgelegt sind.
Btw sind es wohl eher deine Beiträge, die teilweise recht unverschämt sind und eher dich für sachliche Diskussionen disqualifizieren.
Sorry wenn ich mittlerweile zum 3x frag, hab bisher keine Antwort bekommen:
Wird es RiP Poster zu kaufen geben? Falls ja, wie teuer?
Sorry wenn ich mittlerweile zum 3x frag, hab bisher keine Antwort bekommen:
Wird es RiP Poster zu kaufen geben? Falls ja, wie teuer?
Naja. Wie soll das hier jemand Vorhersagen können. Schau doch einfach mal beim Stand vorbei. Musst Du den Poster Kauf vorher planen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen