Ich würde mit nichts anderem als stahl kappen zu den bühnen gehn^^...
Wäre mir viel zu doof wenn mir die leute die ganze zeit auf die latschen treten, was bei meiner treter größe auch net grad unwarscheinlich is, und direkt vor der bühne kaum zu vermeiden...
Wäre mir viel zu doof wenn mir die leute die ganze zeit auf die latschen treten, was bei meiner treter größe auch net grad unwarscheinlich is, und direkt vor der bühne kaum zu vermeiden...
Du hast keinen Bock, dass die Leute auf die Füße steigen, was nunmal im Wellenbrecher vorkommt, und ziehst deswegen Schuhe mit Stahlkappen an mit denen du dann paar Leuten halb die Schienbeine brichst?
Sehr sozial.
Du hast keinen Bock, dass die Leute auf die Füße steigen, was nunmal im Wellenbrecher vorkommt, und ziehst deswegen Schuhe mit Stahlkappen an mit denen du dann paar Leuten halb die Schienbeine brichst?
Sehr sozial.
Ich steh halt nich unbedingt drauf wenn leute mir auf den füßen stehn.
Die ganze Welt dreht sich um mich
denn ich bin nur ein Egoist
joa chucks werd ich auch nehmen .. nur das is so scheiße wenns regnet
nene, da rutsche zu fest. mülltüten um die socken und dann mit tape festmachen.
anschließend in die chucks rein;)
wieso denn fußpilz??
also ich hab des jetzt scho öfters gemacht und hat danach nichts. außer trockene füße.
Hallo,
mein Gruppe und ich haben 2 Mülltonnen und 1 Sackkarren dabei. Wie kommen wir denn am besten vom Nürnberger Hbf zum Gelände? Wir wollen nämlich in C4 Campen und dort fährt ja eine U-Bahn hin. Kann man die U-bahn problemlos erreichen?
MfG.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen