Na dann mal btt.
Ist purer Wasserstoff aufm CP erlaubt? Das würde mein Stromproblem bei bewölktem Himmel lösen.
Na dann mal btt.
Ist purer Wasserstoff aufm CP erlaubt? Das würde mein Stromproblem bei bewölktem Himmel lösen.
ich glaub mal net dass du ne ganze gasflasche mitnehmen darfst. könnteste ja jemanden totschlagen mit. aber genau weiß ichs auch nicht
frage an die erfahreren parkrocker unter euch:
schafs ich von der hälfte von gogol bordello noch zu rammstein in wellenbrecher?
wenns sein muss geh ich schon nach dizzee rascal zur center^^
"@sonnenschein
Wir wollen nicht den halben Tag mit fettem Gepäck durch Nürnberg latschen, deswegen U-bBhn."
liest du überhaupt was ich schreibe?
es seid nicht nur ihr, die unmengen an gepäck haben. auch die anderen die das festival besuchen und wissen wo es lang geht, werden kein interesse dran haben, den halben tag durch nürnberg zu latschen...
"@sonnenschein
Wir wollen nicht den halben Tag mit fettem Gepäck durch Nürnberg latschen, deswegen U-bBhn."
liest du überhaupt was ich schreibe?
es seid nicht nur ihr, die unmengen an gepäck haben. auch die anderen die das festival besuchen und wissen wo es lang geht, werden kein interesse dran haben, den halben tag durch nürnberg zu latschen...
Steig einfach am hauptbahnhof in die S-Bahn (nicht U-Bahn) richtung Feucht und steigst dann am bhf Dutzdentdeich aus. Stehst direkt vorm Gelände von RiP
Aber auch gleich mal eine frage von mir. Weis einer wie es mit normalen Digitalkameras im Bereich der Bühnen ausschaut? Darf ich die dabei haben oder nicht?
Aber auch gleich mal eine frage von mir. Weis einer wie es mit normalen Digitalkameras im Bereich der Bühnen ausschaut? Darf ich die dabei haben oder nicht?
ja, ist kein Problem ;)
es sind nur 'Profikameras', d.h. Spiegelreflexkameras, Videokameras nicht erlaubt.
ja, ist kein Problem ;)
es sind nur 'Profikameras', d.h. Spiegelreflexkameras, Videokameras nicht erlaubt.
ja und poketkameras mit videoaufnahme funktion, aber da das huetzutage eh jede cam bzw handy hat ,...titte
Warum is Nitsche eigtl so n Spielverderber?
Warum is Nitsche eigtl so n Spielverderber?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen