Paintball verbot

was haltet ihr von dem geplanten paintball verbot?

  • totale kurzschlussreaktion

    Stimmen: 59 88,1%
  • is mir egal

    Stimmen: 6 9,0%
  • vollkommen richtig

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
die bildunterschrift ist ja mal wieder sehr schlecht gewählt
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Man könnte echt meinen, Politiker sind die dümmsten Menschen auf diesem Planeten (vllt sinds sies ja auch)
Ich sag doch auch nich, mir schmecken Leberkassemmeln nicht, wenn ich sie noch nich probiert hab. Man man man...
Wenn se schon so nen Blödsinn vorhaben, dann solln ses halt wenigstens vor dem öffentlichen Rumposaunen prüfen *kopfschüttel*
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.903
Reaktionspunkte
1.083
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Hehe guter Ansatz von Iced Earth.. Boxen gehört sich erst recht verboten, da is ja das beste was man erreichen kann dem Gegner so eine auf die Nuss zu geben , dass er KO geht .. wie gewaltfördernd is das denn ^^
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
die politiker setzen sich mit dem thema halt nicht auseinander. die sehen "oh, die "waffen" sehen ja richtig echt aus. los lasst es uns verbieten!" das finde ich eigenlich ziemlich schade.
das gleiche bei uns im dorf. da gibts jugendliche gruppen die sich abends an bestimmten plätzen treffen um zu reden, saufen,... . jetzt hat der gemeinderat beschlossen, dass man diese plätze ab 23.Uhr nicht mehr betreten darf und dort ein generelles alkoholverbot herrscht. nur weil ein paar idioten mal randaliert haben. da handeln glaub die politiker nach dem grundsatz: wegschauen und verbieten.
aber eigentlich sollte es heißen: hinschauen und einmischen!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich sehs schön langsam so:
Irgendwann wird alles Verboten sein, und kein Schwein hält sich dran...

Immer wenn irgendwas geschieht, dann kommen Leute dahergerannt und wollen irgendwas verbieten, dass dies dann auch nicht mehr geschieht...und zum Schluss ist dann alles Verboten, und es passiert immer noch.
Man müsste das Denken, und die Menschheit verbieten... dann wär Ruhe

Es gab eine amoklauf in eine Schule! Lass uns kinder verbieten in die schule zu gehen!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es gab eine amoklauf in eine Schule! Lass uns kinder verbieten in die schule zu gehen!

Du setzt schon wieder eine gesellschaftlich anerkannte Institution, die wichtig und verankert ist gleich mit einer Randerscheinung, die erstmal keinen gesellschaftlichen Wert hat (=Waffen). Das hast Du schonmal mit Autos gemacht. Durch ständiges Wiederholen wird das nicht besser und schon gar nicht richtiger.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Es gab eine amoklauf in eine Schule! Lass uns kinder verbieten in die schule zu gehen!

Du setzt schon wieder eine gesellschaftlich anerkannte Institution, die wichtig und verankert ist gleich mit einer Randerscheinung, die erstmal keinen gesellschaftlichen Wert hat (=Waffen). Das hast Du schonmal mit Autos gemacht. Durch ständiges Wiederholen wird das nicht besser und schon gar nicht richtiger.

Heh komm runter jetzt...

Naechstes mal mach ich davor und dahinter: [nicht ernst nehmen] und [/nicht ernst nehmen].

Loosen up a bit! Denkst du wirklich das es ernst von mir wahr? Wenn schon, dann sag ich nichts weither. Ich bin nicht so ignorant und dumm. Wirklich jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich denke keinswegs, dass Du das wirkich ernst meinst. Ich denke aber auch nicht, dass das richtige Thema ist, um sarkastisch zu werden, nur weil Dir die Aussagen und Initiativen einiger Politiker stören.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
da muss ich mich an meine zwei vorredner anschließend. Vorallem an Clarence. Sarkasmus und Ironie sind doch okay, wenn einem danach ist. Und manchmal macht es das Leben tatsächlich ein bissel einfacher und leichter und humorvoller......;)