Panzertape

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Hey Hey!
Mittlerweile ist mir klar geworden, dass ich um ne Rolle Panzertape wohl nicht rum komme.

Allerdings hab ich keinen Plan, :smt102
wo ich möglichst billig an eins rankomm.
Also bitte schreibt doch, wenn ihr was wisst.

:thx:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
Welches vom Thomann nehmts ihr denn immer? Und wieviel braucht man erfahrungsgemäß? :D
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
35
...bei aldi ab nächsten donnerstag gibts eins... läuft unter gewebeklebeband...
wenn man glück hat kriegt man auch noch das zelt dazu dasses ab nächsten montag gibt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ah sehr gut, dann nehm ich doch lieber dort die ein oder andere Rolle mehr und spar mir dafür die Versandkosten :)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Kauf so Zeugs immer bei uns in so nem Schnäppchenmarkt!
Is der Hammer, welchen Scheiß man da dann immer noch so findet, was man net braucht, aber weils nur paar Cent kostet, kauft!
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
(halb off topic hat aber was damit zu tun)

kennt jemand den Film "Schrei lauter"
des is son billig gemachter Horrorfilm, der von ner Panzertapefirma unterstützt wurde.
6 Junge Leute wollen campen, verfahren sich, killer im Walt.
Menschen sterben nicht, sondern verlieren immer Körperteile kleben diese aber immer wieder mit Gaffatape an...
sehr lustig und erinnert an Staplerfahrer Klaus :)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
mal ne frage eines unwissenden. wofür braucht ihr unbedingt panzertape? ich steig da nich so ganz durch..

ich war jetzt auch schon auf 7 festivals und hatte noch nie ein panzertape dabei.. ich habe auch noch nie eines vermisst..
 
T

Timme

Man brauchs ja auch nicht, wenn man alles dabei hat, was Panzertape ersetzen kann...is halt praktisch, wenn du einen Gegenstad für verschiedene Verwendungszwecke hast.

Beispiel: Blasenpflaste, Klebeband, Zeltflicker und Bandage vs. Panzertape

(naya vllt. zieht des jetzt bei dir nich weil du evtl. auch die andern sachen noch nie benötigt hast aber könnte ja sein....)
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
ich finde Panzertape is eines der wichtigsten Dinge egal wohin du gehst.
Letztes Jahr zum Beispiel haben wir nen Billig Pavillion für 15 Euro gekauft, dann waren wir bei Rip und dort mussten wir feststellen dass die Eckteile gefehlt haben. Dank Panzertape haben wir dann mit Ästen neue Eckteile basteln können.
Zudem kann man Leute an Bäume Tapen, Löcher in Bierdosen oder Fässern stopfen oder ein Loch im Zelt ganz schnell flicken...

@Rocksack da gibts ihn zum Beispiel, aber wie gesagt gut ist der Film nicht aber auf jeden Fall unterhaltsam [ame=http://www.amazon.de/Schrei-lauter-Mike-Hart/dp/B00004W0WM/ref=pd_bbs_sr_1/028-9287004-3735707?ie=UTF8&s=video&qid=1177861957&sr=8-1]Link[/ame]
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Bei welchem Aldi gibts des? Habs noch bei keinem auf der hp gefundne.

In "die Killerhand" wurde einem sogar der Kopf wieder per Panzertape aufgesetzt und war wieder voll einsatzfähig :mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
48
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
findet sich nicht auf der homepage sondern nur im aktuellen prospekt. heisst dort auch nicht panzertape sondern irgendwie anders. gartenfaserband oderso...
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberkotzau
also ich find Panzertape auch voll wichtig = unser Zelt is letztes JAhr gleich am donnerstag auseinandergebrochen und dank Panzertape konnten wir die Stecken wieder aneinanderflicken ! Hat bis zum schluss gehalten udn dann war des zelt der müllpfand!!! :mrgreen:
Naja aber ich bevorzug da sowas:
Link
des is nämlich wirklich unzerstörbar = des benutzen se bei mir in der Firma wo ich nebenjob mach ...... damit könntest wahrscheinlich n Auto abchleppen so stark is des !!!

EDIT by roman2k:
Schaut bitte, dass ihr so lange Links vermeidet. Die sprengen den Forums-Rahmen.
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Unzerstörbar ist böse. Mir reichts noch, dass ich mein Taubertalzelt jetz erstmal für nen nächsten nuklearen Winter aufheben darf, weil ich das ganze Tape nichtmehr abkrieg und das so nicht mehr zusammenbaubar ist. Aber morgen erstmal neues Aldizelt holen, schaut ja richtig geil aus.

Aber werd dann Donnerstag mal schaun
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
kaff bei regensburg
gibt leider auch leute die mit panzertape mit vorliebe arme mädels zusammenbinden oder an schnapskisten fesseln...


seitdem hab ich ein doch eher gestörtes verhältnis zu dem zeug...auch wenn's manchmal echt nützlich is...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
48
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Coelian schrieb:
...Aber morgen erstmal neues Aldizelt holen, schaut ja richtig geil aus.
aus erfahrung sage ich dir: wenn du mit dem aldizelt anreist nimm wirklich gutes gaffa(panzert)tape mit. du wirst es brauchen! :mrgreen:
jahr fuer jahr ist es das gleiche zelt mit minimalen variationen das aldi da an den mann bringt. die angeblichen fiberglasstangen brechen an den stellen an denen man es in den schaften zusammensteckt bei der kleinsten belastung. besonders gerne oben im wendepunkt zentral in der kuppel.

blubb schrieb:
gibt leider auch leute die mit panzertape mit vorliebe arme mädels zusammenbinden oder an schnapskisten fesseln...
spricht da etwa ein opfer einer solch zugegebenermassen fiesen aktion? ;)
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberkotzau
...... also ich hab mit den Aldizelten nur gute Erfahrungen gemacht ...... des vom letzten Jahr was kaputt ging war zwar auch n Aldizelt aber auch schon älter und des hat als wir in Kroatien mal zelten waren als einziges Zelt so megamäßigen Sturm überstanden => fast alle anderen zelte wurden weggeblasen bzw irgendwie kaputt gegangen ..... nur das schöne Aldizelt nicht !!! :mrgreen:

.... also von Preis-Leistung gesehen im gegensatz zu so Vaude zelten oder so absolut zu empfehlen find ich