die letzten Jahre nur am jeweils gültigen Tag, vorher abholen nicht möglich.gibt's die Tageskartenbändle nur am jeweiligen Tag?
Gleich noch ne Frage, weil ich dieses Jahr zum ersten Mal als Tagesgast hingehe. Bekomm ich mein Tagesbändle auch schon vorher, zb am Donnerstag, oder gibt's die Tageskartenbändle nur am jeweiligen Tag?
Danke für die Antwort, falls es jemand weiß.
zunächst mal vielen dank für deine antwort, das war schon mal hilfreich. ok das heißt, sobald ich ein bändchen habe, komme ich rein theoretisch auf die zum areal gehörenden parkplätze und wieder runter - muss nur eben gucken, ob ich da ein plätzchen finde oder nicht, richtig? ansonsten parke ich eben irgendwo abseits und laufe halt weiter.Du bist nicht der einzige, der auch einmal mit dem Auto wegfährt und dann wieder zurückkommt. Freitag wird es am schwierigsten sein einen halbwegs nahen Parkplatz zu ergattern, da hier noch einige Neuankömmlinge einen Parkplatz suchen und man mit Sicherheit sehr weit weg Parken werden muss (beim XXX-Lutz/Südkaserne oder Hiroshima-Platz - persönliche Vermutung: Beuthener Straße könnte durchaus auch noch etwas zu finden sein und wenn man nur zu einem Gate und nicht bis zu einem Camping-Platz muss, ist das deutlich kürzer als die vorgenannten Parkmöglichkeiten, [Side-Note: dann ohne Bändel zu Terminal-A! Mit Bändel kann man durch Gate-E rein, aber dort bekommst du kein Bändel]).
Persönlich würde ich aber eher versuchen außerhalb des Geländes in Nähe einer S-Bahn oder Straßenbahn einen Parkplatz zu finden und dann mit den öffentlichen den letzten Kilometer zu fahren. Wenn man das geschickt anstellt, so dass man auf dem Heimweg zur Not auch die 1-2km zurück zum Auto laufen kann, ist das deutlich stressfreier als auf den offiziellen Parkplätzen auf den letzten Drücker noch einen Platz zu finden und langsam Panik zu bekommen, ob man rechtzeitig zum ersten Konzert noch reinkommt.
du brauchst zum Parken kein Bändchen, da langt auch das Vorzeigen eines Tickets.sobald ich ein bändchen habe, komme ich rein theoretisch auf die zum areal gehörenden parkplätze
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen