@indiscernible , wenn du nicht mitmachst, musst du die Knoblauchsuppe mit dem Knoblauchbrot dippen!
Ich hab in der Tat keine 5 Minuten. Hab nächste Woche drei bewertete Präsentationen. Ja, mimimi.
Sorry, aber ich kann dieses Mimimi-argument nicht nachvollziehen. Es geht doch nicht nur darum, dass meine Bands auf den ersten Plätzen sind. Ich habe auch einige Bands gewählt, die sonst sicherlich niemand wählt. Na und? So sind sie zumindest in der Liste. Genau die Vielfalt will ich abgebildet haben beim Bandvoting.Meine 4 Bands (ist ja das Minimum) wählt doch sonst eh keiner. Macht also überhaupt keinen Sinn hier.
Darum:Nix mimimi. "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!"
Es muss ja keine meiner Bands auf den vorderen Plätzen landen, darum gehts mir nicht.
Es macht auch einfach keinen Spaß mehr, wenn immer die ewig gleichen Bands unter den Top 5 sind.
Die Welt: ja.Darum:
Fordere dein Wahlrecht ein mach die Welt, oder eben nur den PR zu einem besseren Ort ;)
Es macht auch einfach keinen Spaß mehr, wenn immer die ewig gleichen Bands unter den Top 5 sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen