Willkommen zum Parkrocker Bandvoting!
Die Idee:
Nachdem ich mich ein bisschen im "Lieblingsbands-Thread" umgeschaut hatte, stellte ich mir die Frage, welche Band wohl die absolute Lieblingsband der Parkrocker sei: Ist sie eher Indie oder Metal; Legende oder Chartbreaker; Underground oder Mainstream? Diese Fragen sollen mit dem Parkrocker Bandvoting beantwortet werden. ;)
History:
Wird nach der Auswertung aktualisiert
All-Time Ranking:
Das Voting:
Mit einer Top 5 oder Top 10 zu arbeiten wäre zwar einfach, doch würde so zwischen jeder Platzierung und somit jeder Band immer genau ein Punkt Unterschied liegen. Aber es kann ja durchaus sein, dass ihr 'ne unangefochtene Lieblingsband habt, die allen anderen weit vorraus ist - oder zwei Lieblingsbands, die gleichauf sind.
Deshalb läuft das Voting wiefolgt:
1. Jeder von euch hat 20 Punkte.
4. Die Private Nachricht mit eurem Ranking an mich schicken.
5. Auf die Auswertung warten, denn:
Abstimmungsende: Donnerstag, 06.11.2014 um 20:00Uhr
Eine gebührende Auswertung erfolgt dann im Laufe der nächsten Tage!
Und jetzt: Haut rein! Ich will, dass sich wirklich jeder Parkrocker die 5 Minuten Zeit nimmt, damit sich der Aufwand meinerseits auch lohnt.
Viel Spaß! :)
Die Idee:
Nachdem ich mich ein bisschen im "Lieblingsbands-Thread" umgeschaut hatte, stellte ich mir die Frage, welche Band wohl die absolute Lieblingsband der Parkrocker sei: Ist sie eher Indie oder Metal; Legende oder Chartbreaker; Underground oder Mainstream? Diese Fragen sollen mit dem Parkrocker Bandvoting beantwortet werden. ;)
History:
All-Time Ranking:
Das Voting:
Mit einer Top 5 oder Top 10 zu arbeiten wäre zwar einfach, doch würde so zwischen jeder Platzierung und somit jeder Band immer genau ein Punkt Unterschied liegen. Aber es kann ja durchaus sein, dass ihr 'ne unangefochtene Lieblingsband habt, die allen anderen weit vorraus ist - oder zwei Lieblingsbands, die gleichauf sind.
Deshalb läuft das Voting wiefolgt:
1. Jeder von euch hat 20 Punkte.
- Vorteil 1: Ihr könnt die Bands ganz nach euren Vorstellungen gewichten
- Vorteil 2: Ihr müsst euch ein bisschen mehr Gedanken als bei einer einfachen Liste machen -> aussagekräftigeres Ranking
- Achtung: eine Band darf maximal 5 Punkte erhalten
- Natürlich könnt ihr auch mehreren Bands die gleiche Punktzahl geben
4. Die Private Nachricht mit eurem Ranking an mich schicken.
5. Auf die Auswertung warten, denn:
Abstimmungsende: Donnerstag, 06.11.2014 um 20:00Uhr
Eine gebührende Auswertung erfolgt dann im Laufe der nächsten Tage!
Und jetzt: Haut rein! Ich will, dass sich wirklich jeder Parkrocker die 5 Minuten Zeit nimmt, damit sich der Aufwand meinerseits auch lohnt.
Viel Spaß! :)
Zuletzt bearbeitet: