So_lero schrieb:Feier genau wie Zonga mein 5-jähriges Bühnenjubiläum...
Betsy schrieb:So_lero schrieb:Feier genau wie Zonga mein 5-jähriges Bühnenjubiläum...
Ich hab heuer auch mein 5-Jähriges Bühnenjubi...
nur hab ich 1 Jahr den Park rausgelassen, damit es mir nicht zu langweilig wird immer die selben Kulissen usw. Dafür habe ich mir 05 das Southside mal unter die Lupe genommen. Und ab jetzt werd ich jedes Jahr (soweit es in meinen Tourkalender passt) beides rocken...
Skywalker & Friends have confirmed this years Rock im Park Festival.
Uschi schrieb:boah wie böse.... jetzt denkt jeder ich hätt was voll schlimmes geschrieben
auch bei mir ist es das selbe. letzes jahr war ich leider verhindert und war auch nur auf dem southside und anderen, kleineren festivals.chicken schrieb:Betsy schrieb:So_lero schrieb:Feier genau wie Zonga mein 5-jähriges Bühnenjubiläum...
Ich hab heuer auch mein 5-Jähriges Bühnenjubi...
nur hab ich 1 Jahr den Park rausgelassen, damit es mir nicht zu langweilig wird immer die selben Kulissen usw. Dafür habe ich mir 05 das Southside mal unter die Lupe genommen. Und ab jetzt werd ich jedes Jahr (soweit es in meinen Tourkalender passt) beides rocken...
dito dito dito!
dem ganzen kann ich mir nur anschließen! bin auch seit 2001 (außnahme letztes jahr) dabei!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen