rocklady666
Parkrocker
Endlich endlich werde ich zum ersten Mal, dank der tollen Liste, mein Glätteisen nicht vergessen!!!! DANKE!!!
Mini-Glätteisen oder Normalgröße?
Endlich endlich werde ich zum ersten Mal, dank der tollen Liste, mein Glätteisen nicht vergessen!!!! DANKE!!!
Mini-Glätteisen oder Normalgröße?
nen schloss für das zelt ist auch noch wichtig oder?
Kann nicht schaden. Schützt aber auch nur bedingt vor Diebstahl. Uns wurde auch schon das Zelt aufgeschnitten.
Das hab ich ja noch nie gehört... kann mir kaum vorstellen, dass die Hausratversicherung da was übernimmt!
€: Ja, natürlich, sogar ein besonderes ;) Aber wir sind immer noch nicht ganz fertig mit den Planungen. Kommt sobald wie möglich :)
€: Ja, natürlich, sogar ein besonderes ;) Aber wir sind immer noch nicht ganz fertig mit den Planungen. Kommt sobald wie möglich :)
Das hab ich ja noch nie gehört... kann mir kaum vorstellen, dass die Hausratversicherung da was übernimmt!
wenn du ein cabrio parkst, das dach offen lässt, aber die türen zusperrst und dir wird dann was geklaut... dann zahlt auch die versicherung
wenn du ein cabrio parkst, das dach offen lässt, aber die türen zusperrst und dir wird dann was geklaut... dann zahlt auch die versicherung
Erstens halte ich auch das für grobe Fahrlässigkeit, und zweitens hat das ja wohl nix mit dem Zelt zu tun ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen