Frankenstolz
Forenstolz
3,5 Meter Snack-Wurst auf Kabeltrommel Vielleicht wäre das noch was für dich, @Frankenstolz ?
Sachen gibt's, Wahnsinn!!!
3,5 Meter Snack-Wurst auf Kabeltrommel Vielleicht wäre das noch was für dich, @Frankenstolz ?
Ebender hatet doch nur Salatgurken glaub ich.
240g Wurst für 10 EUR. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... das schlägt sogar Schweizer Wurstpreise um Längen.3,5 Meter Snack-Wurst auf Kabeltrommel Vielleicht wäre das noch was für dich, @Frankenstolz ?
240g Wurst für 10 EUR. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... das schlägt sogar Schweizer Wurstpreise um Längen.
Wir haben dieses Wochenende zum ersten mal die neue Sorte mit Quitte probiert, mega gut
Apfelwein mit Quitte, wenn ichs noch richtig im Kopf habeHab ich Bembel mit Quitte richtig verstanden oder war Bembel aus Quitte gemeint?
Apfelwein mit Quitte, wenn ichs noch richtig im Kopf habe
Wenn es die Marke Bembel war, dann ist das der neue Apfelwein mit Quittensaft. Jap ....
Warum gibt es das nicht hier
Hm... vielleicht noch zu neu und nicht Deutschlandweit ausgeliefert? ...hier in Hessen sitzt man halt an der Quelle...
Mit 22,5cm und 360g ist sie 'ner Mag-Lite ähnlich, müssen wir da mit Problemen rechnen ?
Ein normaler Hammer ist bei den meisten Securities nicht erlaubt, ein Hammer mit Gummikopf (die verwendet man normalerweise für Heringe) ist erlaubt. Das habe ich selber schon miterlebt beim Einlass vom C4, also das normale Hämmer mit Eisen/Metallkopf nicht mit reindurften. Aber auch das Gegenteil habe ich schon gesehen.denn ein Hammer, um die Heringe in den Boden zu kloppen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen