Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte nochmal meine Probs für die Packliste raushauen... Seit drölfzig Jahren hilft sie mir beim packen für die großen Festivals, ohne sie wäre ich vmtl. mittlerweile komplett lost und würde auf jeden Fall irgendwas vergessen
Same, ich bin auch einfach nicht smart genug, meine Packlisten, die ich jedes Mal darauf aufbaue, irgendwo zu speichern. Ohne die PR Liste wäre ich komplett verloren
Ich habe es tatsächlich seit ein paar Jahren geschafft, eine Liste abzulegen die ich jedes Jahr neu verwenden kann und am Ende nimmt man eh viel zu viel mit
War nicht auf einer alten Version nicht immer ein Glätteisen gestanden?
Aus diesem sehr alten running-Gag damals könnte dank Lidl doch Realität werden: Akku Glätteisen
War nicht auf einer alten Version nicht immer ein Glätteisen gestanden?
Aus diesem sehr alten running-Gag damals könnte dank Lidl doch Realität werden: Akku Glätteisen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.