DU GEHST!!!nürnbergerin schrieb:bin mir noch nicht sicher obwohl campino bis jetzt gute arbeit geleistet hat ;)
obwohl ich als gebürtige nbgerin eigentlich meine heimat net im stich lassen darf
Wir müssen ihm doch auch noch sein Zelt geben, oder?puni schrieb:hey weiss einer was mim kub los is? der muss mit!
achja und ich bin sicher dabei ihr könnt mich bei unschlüssig wieder streichen ;)
HarryHarndrang schrieb:Was ist denn mit den ganzen Unschlüssigen? So langsam müssten's des doch wissen. gfc zum Beispiel!
puni schrieb:hey weiss einer was mim kub los is? der muss mit!
achja und ich bin sicher dabei ihr könnt mich bei unschlüssig wieder streichen ;)
brav ;)KuB schrieb:puni schrieb:hey weiss einer was mim kub los is? der muss mit!
kubbi wie immer bis zum ende unschlüssig. :)
hab gestern meine karte direkt in nbg geholt und bin nun am donnerstag um 9 uhr in nbg :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen