Parkrocker FIFA Worldcup 2010 Tippspiel

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
wie sich hier alle aufregen:smt043

Ja weil fast jedes Spiel bis jetzt total langweilig war und sau viel einfach nur total dumm unentschieden ausgehen...

glaub die meisten regen sich gerade drüber auf das die Kiwi´s in der 93. Min ihren Tipp versaut haben... aber die Spiele sind schon ziemlich schwach da haste recht aber die Unentschieden find ich persönlich jetzt nicht so schlimm.. wäre halt schön wenn diese auch ansehnlich wären^^
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ach scheiße, ich dachte, dass mir das Unentschieden doch was bringt, weil viele Leute mit 4 Punkten wegfallen. Zu früh gefreut, jetzt bin ich sogar nur noch auf der zweiten Seite :/
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
2:1 für Portugal. In der Halbzeit wird Didier Drogba eingewechselt und macht ein Tor und das sogar mit seiner Spezialschiene 8)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Ich hab jetzt doch nochmal umgetippt und wenn des jetz wieder in die Hose geht, dann werd ich nie wieder umtippen :D
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Jäi 0:0 getippt, gibt also noch 3 Punkte!

Unentschieden mit falschem Ergebnis gibt 3 Punkte, echt? Normal gibts dafür immer so viel, als würde man nur den Sieger richtig tippen, also hier bei uns dann 2 Punkte.

Wenn dem wirklich so ist, dann werd ich mal meine Tipps alle noch umstellen, hab ich bisher nicht gewusst.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Ja, aber bei Unentschieden stimmt die Tordifferenz ja immer! Und für einen Sieg (1:0, 2:0, 2:1, 3:0, 3:1, 3:2, usw. usf.) gibt es viel mehr Möglichkeiten als für Unentschieden (0:0, 1:1, 2:2, 3:3, usw. usf.), weswegen bei Tippspielen im Normalfall das Unentschieden von den Punkten immer herabgewertet wird. Aber danke für die Antwort, so kann man seine Punktchancen deutlich erhöhen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
ist aber etwas seltsam wenn man dann bei einem spiel, das 3:3 ausgeht 3 pkte erhält wenn man 0:0 getippt hat.