killingname
Parkrocker
lt. Christian ( Ringrocker Admin) hat er bei MLK nachgefragt. Es wird sich um einen Fehler handeln. Nächste Preisstufe ca. 160 €.
lt. Christian ( Ringrocker Admin) hat er bei MLK nachgefragt. Es wird sich um einen Fehler handeln. Nächste Preisstufe ca. 160 €.
Die letzten Jahre konnte man das an den Tagesticketständen machen soweit ich weiß. Hab das aber nie in Anspruch genommen. Wie es dieses Jahr aussieht hab ich keinen Ahnung da die Info noch nicht auf der HP zu finden ist.
Kauf es doch gleich bei Mainticket, da bekommst Du nur Hardtickets und sind auch noch billiger als die Computer Tickets
hier was interessantes bzgl. ticketpreisen! bin gespannt ob sich das auf den festivalmarkt (sprich rip) dieses jahr auch auswirkt!
http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~E51475697E0EC4077A303340BD06EF6D5~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Kauf es doch gleich bei Mainticket, da bekommst Du nur Hardtickets und sind auch noch billiger als die Computer Tickets
Leider schon zu spät das es mein Vater schon bei Eventim bestellt hat.
Is ja schließlich mein Geburtstagsgeschenk zu meinen 22 im März.
Und genau deshalb frage ich ja auch danach ob das was ich vorhabe überhaubt möglich ist.
Sicher ist sicher!
Freut euch über die von mir gesponserten 0,04 Cent (geht die Schätzung auf?^^)
hey hey.. warum sind denn die centerstage tickets momentan nicht verfügbar? ausverkauft sind sie noch nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen