Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja du hast schon geschriehen, laut musstest du ja nicht wirklich schreien, denn der Smash hatte doch das Zelt direkt hinterm Diebels Zelt, glaub ich halt mal. ;) ....
naja du hast schon geschriehen, laut musstest du ja nicht wirklich schreien, denn der Smash hatte doch das Zelt direkt hinterm Diebels Zelt, glaub ich halt mal. ;) ....
@maeki. ja, ich hab dich gehört. du wars wohl irgendwo im umkreis meines zeltes. wärs du an einem anderen tag gekommen wäre ich noch wach gewesen. an diesem war ich aber leider schon ziemlich früh kaputt...
@maeki. ja, ich hab dich gehört. du wars wohl irgendwo im umkreis meines zeltes. wärs du an einem anderen tag gekommen wäre ich noch wach gewesen. an diesem war ich aber leider schon ziemlich früh kaputt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.