urgs, echt? ich hab mich so drauf gefreut ....In Extremo haben bei mir verschissen, die waren 2011 so grottig, ich war nur noch enttäuscht.
Eventuell schlechten Tag erwischt... ich hab bisher noch kein schlechtes Set gesehen...Ja so habe ich es jedenfalls empfunden (weiß grad nicht mehr obs 2010 oder 2011 war)
Fand die Auswahl der Lieder richtig schlecht und das Ganze kam total lustlos und gelangweilt rüber.
andreas is ja ganz lustig und so, aber in extremo verpassen is ein no go! sorry andreas :)
Der Andreas ist doch am Fr mit weißem Anzug auf dem Festivalgelände unterwegs, mit ein wenig Glück läuft er dir ja über den Weg :) Auffallen müsster er auf jeden Fall...und mit noch mehr Glück schwebt in seiner Umlaufbahn schon die ein oder andere EroberungAlso ich würde den Andreas ja so ziemlich jeder Band vorziehen - aber wir kommen erst Freitag Nachmittag an
Der Andreas ist doch am Fr mit weißemAnzugHemd + Anzug auf dem Festivalgelände unterwegs, mit ein wenig Glück läuft er dir ja über den Weg :) Auffallen müsster er auf jeden Fall...und mit noch mehr Glück schwebt in seiner Umlaufbahn schon die ein oder andere Eroberung
Ich bin sicher ich schaff irgendwie beides, oder nix davon?!? Wenn um 13.30 parkrockertreffen is....... . . . . Weiter geht der plan ja nicht wirklich.... Wär ja vermessen von mir.....
Was will ich da?
@andreasmeister1
Und wie issn biss jetzt dei Urlaub? Ich hoffe doch mal erholsam.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen