Du Narr...wenigstens wissen wir jetzt alle, dass du nie Punkrocker warst.
Das wird jetzt ganz gekonnt von mir ignoriert...Veltins?
Veltins?
Hass gibts überhaupt mal gar keinen am Treffen!Ich persönlich hasse Scooter,
Hass gibts überhaupt mal gar keinen am Treffen!
Nur ganz viel Liebe
Das klingt doch gleich viel schöner. Love is in the airOkay @einsiedler
Ich persönlich lehne Scooter aus mannigfaltigen Gründen eher ab, respektiere jedoch, wenn andere Menschen diesen Klängen gerne lauschen.
Des Zeug kannst selber saufen.
Du Narr...wenigstens wissen wir jetzt alle, dass du nie Punkrocker warst.
Dann ist das PR-Treffen auf jeden Fall der falsche Ort dafür ;)Hatte ich eh vor.
Was macht man eigentlich auf einem so legendären Treffen außer andere Leute zu treffen?^^ Gibts vielleicht irgendein Flunkyball Turnier oder sowas in der Art, oder wie kann ich mir das vorstellen? :)
Also um den Neulingen hier mal ernsthaft die Angst zu nehmen. Das PR Treffen ist ein wunderbarer Ort wo geklönt und getrunken wird. Wieviel jeder trinkt kann selbst entschieden werden und man wird nie auf unfreundliche Menschen treffen. Warum das dann am Ende immer recht eskaliert im trinkerischen Sinne, kann man sich ja aus der Situation und Örtlichkeit erschließen.
GeWAS?
klönen = eine Unterhaltung/ein Gespräch führen, sich etwas erzählen, miteinander reden/sprechen, plaudern, schwatzen, sich unterhalten; (bildungssprachlich) Konversation machen; (umgangssprachlich) labern; (salopp) quatschen; (familiär) einen Schwatz halten; (norddeutsch) schnacken; (besonders süddeutsch) schwätzen; (süddeutsch, österreichisch umgangssprachlich) ratschen; (landschaftlich, besonders süddeutsch, österreichisch) einen Plausch halten, plauschen; (bildungssprachlich veraltend) parlieren
Nichts zu danken. Habe gut beim Duden geklaut ;) Ich dachte mir halt so weiss nun wirklich jeder was gemeint ist.Vielen Dank für diese fundierte Definition
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen