Parkrockertreffen bei Rock im Park 2005

G

Gelöschte Mitglieder 9424

irgendwo hab ich was gelesen, das vorm baden im dutzenteich gewarnt wird, UND ZWAR AUFGRUND VON GIFTIGEM SCHLAMM oO
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

irgendwo hab ich was gelesen, das vorm baden im dutzenteich gewarnt wird, UND ZWAR AUFGRUND VON GIFTIGEM SCHLAMM oO
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
@tomtom Wir kennen Dich jetzt ja schon ein wenig...

Für Parkrocker gilt wie für Fans eines netten englischen Fussballclubs
"You'll never walk alone"
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
@tomtom Wir kennen Dich jetzt ja schon ein wenig...

Für Parkrocker gilt wie für Fans eines netten englischen Fussballclubs
"You'll never walk alone"
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
foxrox schrieb:
irgendwo hab ich was gelesen, das vorm baden im dutzenteich gewarnt wird, UND ZWAR AUFGRUND VON GIFTIGEM SCHLAMM oO

Das ist im Silbersee und da steigen giftige Gase auf...
Also im Silbersee ist es wirklich lebensgefährlich, im Dutzendteich nicht.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
foxrox schrieb:
irgendwo hab ich was gelesen, das vorm baden im dutzenteich gewarnt wird, UND ZWAR AUFGRUND VON GIFTIGEM SCHLAMM oO

Das ist im Silbersee und da steigen giftige Gase auf...
Also im Silbersee ist es wirklich lebensgefährlich, im Dutzendteich nicht.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Da würd ich bei RiP aber trotzdem nicht reinspringen... der wird von manchen Festivalbesucher nicht nur zum baden benutzt
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Da würd ich bei RiP aber trotzdem nicht reinspringen... der wird von manchen Festivalbesucher nicht nur zum baden benutzt
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Quecksilber um genauzu sein.

Der Silbersee ist die Baugrube des "Deutschen Stadions" das dem Herrn Hitler vorschwebte.
Und das dafür hergekarrte Gestein war quecksilberverseucht, ging ins Grundwasser und jetzt ist der See eben voll damit.
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Quecksilber um genauzu sein.

Der Silbersee ist die Baugrube des "Deutschen Stadions" das dem Herrn Hitler vorschwebte.
Und das dafür hergekarrte Gestein war quecksilberverseucht, ging ins Grundwasser und jetzt ist der See eben voll damit.
 

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
@foxrox Ich weiß nur, dass da mal welche reingesprungen sind. Und denen hat das nicht besonders gut getan. Aber eher weil sie das Wasser für etwas tiefer gehalten haben.
 

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
@foxrox Ich weiß nur, dass da mal welche reingesprungen sind. Und denen hat das nicht besonders gut getan. Aber eher weil sie das Wasser für etwas tiefer gehalten haben.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
48
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
@balu: ja dankscheee!
und das erinnert mich wieder an das hosenkonzert neulich in wue. mit einem wehmuetigen blick zurueck bin ich fast schon wieder soweit nochne karte fuer nuernberg zu ersteigern denn die sind im mom irgendwie sauguestig bei ebay in der auslage...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
48
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
@balu: ja dankscheee!
und das erinnert mich wieder an das hosenkonzert neulich in wue. mit einem wehmuetigen blick zurueck bin ich fast schon wieder soweit nochne karte fuer nuernberg zu ersteigern denn die sind im mom irgendwie sauguestig bei ebay in der auslage...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Balu schrieb:
Da würd ich bei RiP aber trotzdem nicht reinspringen... der wird von manchen Festivalbesucher nicht nur zum baden benutzt

Hab ich auch nicht vor... ;)
Ich war früher auch eher unfreiwillig drin baden, weil ich im Kanu-Polo Verein Nürnberg gespielt hab... und da hat die Eskimo-Rolle halt noch net immer hingehauen... :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Balu schrieb:
Da würd ich bei RiP aber trotzdem nicht reinspringen... der wird von manchen Festivalbesucher nicht nur zum baden benutzt

Hab ich auch nicht vor... ;)
Ich war früher auch eher unfreiwillig drin baden, weil ich im Kanu-Polo Verein Nürnberg gespielt hab... und da hat die Eskimo-Rolle halt noch net immer hingehauen... :mrgreen: