wie du oben lesen kannst werde ich unverschämterweise vom kartoffel überdeckt ^^
oh das tut mir etz aber leid! ^^! jaja war des schee.
übrigens noch mal danke für das bier timme! ;)
wie du oben lesen kannst werde ich unverschämterweise vom kartoffel überdeckt ^^
Muss dir net leid tun ;) Aber schee wars echt! :)kartoffel schrieb:wie du oben lesen kannst werde ich unverschämterweise vom kartoffel überdeckt ^^
oh das tut mir etz aber leid! ^^! jaja war des schee.
Ich erinnere mich dunkel, dass ich auch von irgendwem ein Bier bekommen hab! Hab zwar keine Ahnung mehr von wem, aber wen sich der edle Spender erinnert, dann hiermit ein Dankeschön!! ^^kartoffel schrieb:übrigens noch mal danke für das bier timme! ;)
Ich erinnere mich dunkel, dass ich auch von irgendwem ein Bier bekommen hab!
was ich tragen mussteTimme schrieb:Au ja mein Fässle, des war lustig
Liverty schrieb:was ich tragen mussteTimme schrieb:Au ja mein Fässle, des war lustig
Ja! Stimmt! Ich erinnere mich! Kanns sein, dass da einiges daneben gegangen ist? ^^ Zumindest riecht mein Shirt nicht nur nach Wodka, sondern auch deutlich nach Bierkartoffel schrieb:Ich erinnere mich dunkel, dass ich auch von irgendwem ein Bier bekommen hab!
ja du hast immer direkt vom fass vom timme getrunken!
McGuinness schrieb:Aua. Da gibts Fotos von mir?
Ich habe ja alleine schon 2 Wichtel-Bier trinken müssen ;)
Liverty schrieb:heyyy und sobalds aufwar musst ich es tragen und die leute abfüllen
du stellst dich doch blos so an weil du es tragen musstest als es ZU WAR ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen