nitschegrasi schrieb:DrumZ schrieb:*heul*
tut mir leid leute ich kann leider nicht kommen.....komm erst am freitag im laufe des tages angecruist
Dann musste halt mal beim Camp voebischauen ;)
So machmas!DrumZ schrieb:werd mich einfach vorher mit ca. gleichaltrigen(maxibt, doomass) zusammenreden und aufkreuzen.....
Wieso bin ich eigentlich Platzhalter für alles... :Pmaxibt schrieb:Falsch Vuxi... kein Parkrocker beißt, nur Nitsche, der frisst kleine Kinder ;)
Dann kannste wohl nur beten, dass ich dann schon was gegessen und keinen Hunger auf kleine Maxls habmaxibt schrieb:Tja, das weiß ich auch net so genau Aber wenn du schon mit Chuck Norris gleichgesetzt wirst, musst du eben auch sowas aushalten ;)
Komisch, warum hab ich dann ein 3XL bestelltPride schrieb:nitsche! es gibt keine grösseren pr shirts als xxl mehr
^^
Wer soll das denn sein? Die GayCoppers?maxibt schrieb:Kann bitte jemand die Polizei rufen, dass die mich beschützen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen