falls er auf den tipper nicht reagiert dann einfach nen arschtritt geben (mein ich ernst )
tja ich hoff nur für dich das ich dich erkenn ;)kartoffel schrieb:falls er auf den tipper nicht reagiert dann einfach nen arschtritt geben (mein ich ernst )
ok, werd ich mir auf jedenfall merken!
DrumZ schrieb:ich weiß noch nicht ob ich vorbei komm..irgendwie trau ich mich allein nicht
na wenigstens versteht mich wer....nitschegrasi schrieb:DrumZ schrieb:ich weiß noch nicht ob ich vorbei komm..irgendwie trau ich mich allein nicht
Mir ging das damals bei meinem ersten Treffen ähnlich, aber es lohnt sich echt. Soviele Freaks sieht man in freier Wildbahn sonst nie auf einem Haufen
ich bin noch net hundertprozentig ueberzeugtBalu schrieb:nene.. da machen wir doch lieber mit tom2tom als model nen "Wet-T-Shirt" live act stattdessen
hmm nein versuch noch mal ;)nitschegrasi schrieb:Wenn du nicht kommst, gibts :smt021
Überzeugt?
DrumZ schrieb:ja also an alle gelben engel (irgendwie find ich den ausdruck geil ).......falls ihr so einen kleine stöpsel mit DrumZ hinten draufstehn habt dann einfach antippen und ansprechen...falls er auf den tipper nicht reagiert dann einfach nen arschtritt geben (mein ich ernst )
thedoomass schrieb:PS: gilt nur für mädlz ( tut mir leid drumz )
es gibt sachen die will man sich garnicht vorstellen wird aber dann dazu genoetigtDrumZ schrieb:woher willst du wissen das ich männlich bin ;) kann gern frau für dich spielen ;) ;)
nitschegrasi schrieb:DrumZ schrieb:ich weiß noch nicht ob ich vorbei komm..irgendwie trau ich mich allein nicht
Mir ging das damals bei meinem ersten Treffen ähnlich, aber es lohnt sich echt. Soviele Freaks sieht man in freier Wildbahn sonst nie auf einem Haufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen