Außerdem find ichs einfach unfair anderen gegenüber, da der doch recht viel Platz wegnimmt!
N normaler 3x3 Pavillion nimmt in meinen Augen keinen Platz weg! Eine Gruppe stellt ihre Zelte meist im Kreis auf, mit Platz in der Mitte für Stühle und Tisch, was nimmt da jetzt mehr Platz weg nur wenn n Pavillion drüber steht???
es sei denn es gibt nächstes jahr doch noch unseren schnuckligen c6.
Also ich hab letztes Jahr mitbekommen das Ordner am ersten Tag schon umhergezogen sind und die, die es geschafft haben ihren Pavi reinzuschmuggeln, aufgefordert haben den Pavillon sofort abzubauen. Einige haben ihren dann auch sofort zerlegt. Andere (unsere Nachbarn die Idioten) habens mehr auf Stress angelegt. Haben aber den kürzeren gezogen ;)
Letztes Jahr hatten sie nichts zu uns gesagt. Unsere aber wie ich sagte wahr nicht zu gross und hatte wirklich nicht viel platz weg genommen.
N normaler 3x3 Pavillion nimmt in meinen Augen keinen Platz weg! Eine Gruppe stellt ihre Zelte meist im Kreis auf, mit Platz in der Mitte für Stühle und Tisch, was nimmt da jetzt mehr Platz weg nur wenn n Pavillion drüber steht???
Genau so sehe ich das. Natuerlich Pavillions in uebergruesse sind schon doff und nicht erlaubt sein, aber 3x3 ist nicht schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen