Dickie
Parkrocker
- Website
- www.bergrennen-unterfranken.de
@ firebass: tja, so läuft das ganze Leben ;)
@ firebass: tja, so läuft das ganze Leben ;)
ja, aber wenn man nichts dagegen tut, wirds nicht besser!!
Pavillion 2009, ich dacht scho wieder n neues Festival ;)
N normaler 3x3 Pavillion nimmt in meinen Augen keinen Platz weg! Eine Gruppe stellt ihre Zelte meist im Kreis auf, mit Platz in der Mitte für Stühle und Tisch, was nimmt da jetzt mehr Platz weg nur wenn n Pavillion drüber steht???
und zu icedearth:
ich finde nürnberg ist nicht zu klein, die zeltplätze sollten einfach ausgeweitet werden (das geht doch sicher noch oder? hab die karte grad nich ganz im kopf)
ich weiß ja nicht ob ichs schonmal erwähnt hab, aber hat von euch jemand zufällig das riesen (fast) bierzelt (das sah aus wie von der bundeswehr) aufm c1 gesehen? Ich frag mcih warum sowas mit rein darf und ein Pavillion nicht. Wo issn da die gerechtigkeit
und zu icedearth:
ich finde nürnberg ist nicht zu klein, die zeltplätze sollten einfach ausgeweitet werden (das geht doch sicher noch oder? hab die karte grad nich ganz im kopf)
ich weiß ja nicht ob ichs schonmal erwähnt hab, aber hat von euch jemand zufällig das riesen (fast) bierzelt (das sah aus wie von der bundeswehr) aufm c1 gesehen? Ich frag mcih warum sowas mit rein darf und ein Pavillion nicht. Wo issn da die gerechtigkeit
wenn da 25 leute drin pennen is das vom pro-kopf-platzverbrauch eben ok und wird meistens toleriert! bertl hat doch glaubich auch so ein zelt...
N normaler 3x3 Pavillion nimmt in meinen Augen keinen Platz weg! Eine Gruppe stellt ihre Zelte meist im Kreis auf, mit Platz in der Mitte für Stühle und Tisch, was nimmt da jetzt mehr Platz weg nur wenn n Pavillion drüber steht???
wenn da 25 leute drin pennen is das vom pro-kopf-platzverbrauch eben ok und wird meistens toleriert! bertl hat doch glaubich auch so ein zelt...
in dem zelt, das ich mal gesehen hab, standen bierbänke und -tische drin ôO
auf dem c1 wohlgemerkt.
Ja seh ich genauso!
Es gibt da krasse Unterschiede, ein Pavillion, der platzsparend in der Mitte steht, is kein Stress meines Erachtens nach! Wenn ich aber wieder seh, dass Leute ihre Pavillons außerhalb ihrer Zelte einfach nur aufbauen, um ihren Campingbereich zu erweitern, find ich des auch ätzend, wenn sie dabei anderen, voll den Platz wegnehmen.
Problem is immer, den Mittelweg zu gehn: Wo nimmt man sinnlos Platz weg!? Wo is es angemessen....!? --> Und da sin die Securities gefragt, des mal einheitlich und fair zu regeln....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen