Riemen
Parkrocker
hier unser Zelt mit Pavillion:
Wow richtig Fettes Zelt
wieviele leute passen da rein??
Sind quasi 3 Igluzelter angebaut also 3x3
hier unser Zelt mit Pavillion:
Wow richtig Fettes Zelt
wieviele leute passen da rein??
Sind quasi 3 Igluzelter angebaut also 3x3
Hey ihr! Hier hat jemand geschrieben, dass er auf dem Parkplatz campt. Mit Pavillion und Grill. Ist das denn erlaubt bzw. ist da denn kein geteerter Boden? Ich war noch nie auf RiP, deswegen hab ich keine Ahnung wie es dort tatsächlich aussieht. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke!
also wir waren letztes jahr zu 6 sind zu dritt vor an der schlange dabei hatte dann eine gruppe die tasche mit dem pavillion und die andere gruppe die zelte und es wiurde einfach gesagt es sei ein zelt und bei den zelten halt das wir die zelte für unsere freunde die weiter hinten stehen haben;) hat super funktioniert mussten ihn zwar dann drin abbauen wegen angeblichen platz problemen aber als dann keiner mehr kam haben wir ihn am selben abend wieder aufgebaut;););)hey ich hät mal ne kurze frage
wir fahren dieses jahr zum 4ten mal auf RIP wollen aber zum ersten mal einen pavillion mitnehmen.. kann mir jemand tipps geben wie wir den am besten reinbekommen, weil aufstellen und behalten werd ma scho iwie hinkriegen... sin wie jedes jahr wieder c4 und hab da noch nie gesehen das es probleme gab nur wie ichs reinbekommen soll weiß ich halt noch nich so genau.. ich dacht mir die stangen und alles in ne tascha zu packen und dann da klamotten drauf oder so^^
@Stefan91
Kleines Geschenk für dich: ..............,,,,,,,,,,,,,,,,
;)
Hey ihr! Hier hat jemand geschrieben, dass er auf dem Parkplatz campt. Mit Pavillion und Grill. Ist das denn erlaubt bzw. ist da denn kein geteerter Boden? Ich war noch nie auf RiP, deswegen hab ich keine Ahnung wie es dort tatsächlich aussieht. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke!
also ich habe argo eine mail geschrieben..."sackkarren sind als Transportmittel erlaubt" ich hoffe das weiß auch die sec !?
hey ich hät mal ne kurze frage
wir fahren dieses jahr zum 4ten mal auf RIP wollen aber zum ersten mal einen pavillion mitnehmen.. kann mir jemand tipps geben wie wir den am besten reinbekommen, weil aufstellen und behalten werd ma scho iwie hinkriegen... sin wie jedes jahr wieder c4 und hab da noch nie gesehen das es probleme gab nur wie ichs reinbekommen soll weiß ich halt noch nich so genau.. ich dacht mir die stangen und alles in ne tascha zu packen und dann da klamotten drauf oder so^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen