teckser
Parkrocker
Wir haben auch immer einen Pavillon dabei; ansonsten ist es komplett vorbei wenn es länger regnet....
Neh ich finde Pavillions sollten nicht verboten sein und ich nehme jedes jahr eine Pavillion mit. Wehr will im Regen sitzen und grillen und bier trinken.
absolut. ein wenig Platz braucht man zw. den Zelten so oder so zum "Leben", da schadet doch auch kein Dach drüber.
Fakt ist aber auch, dass bisher noch jeder nen Platz gefunden hat, auch wenn andere Leute den ach so wertvollen Platz mit ihren schlimmen Pavillons wegnehmen, oder?
Pavillons sind super!
ich find auch mit pavillon hat man wenigstens noch ne kleine chance gegen regen. und vorallem nimmt er ja auch net wieder allzu viel platz weg, wenn man jetzt von einem 3x3m ausgeht, ob man jetzt in der mitte seiner zeltstadt nen pavillon stehen hat oder nur campingstühle ohne pavillon, bleibt sich ja im endeffekt fast gleich...
dann muß man sich eben ein zelt kaufen, wo man so ein vodach dabei hat. fakt ist, dass pavillons anderen leuten den stellplatz wegnehmen. ich finds rücksichtslos, aber es gibt immer leute die sich nur um sich selbst kümmern.
Ehm sicher das Bierfässer verboten sind?
Wollten ein 50 Liter Fasss mitnehmen? ..
Also glaubt ihr wir kommen mit nem 50 liter fass rein, oder nicht?
mmh, KORN und geil.
Irgendwas passt da nicht zusammen
beruhigt euch, mir gings ja nur darum, dass es auch leute gibt die halt 2-3 pavillons nebeneinander stellen - und dann ist wirklich platz für 5-6 zelte weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen