DrumZ schrieb:verpflichten nicht aber wir können ja trotzdem weiter hoffen oder?
also ich bin optimistisch genau wie bei incubus und peppers
foxrox schrieb:die band spielt novarock, southside/hurricane und andere festivals in europa. da macht es einfach keinen sinn, die noch zu verpflichten.
Das liegt einzig und alleine an Southside/Hurricane, das sich die Exklusivität von gebuchten Bands immer nur auf das jeweilige Land bezieht, in dem es stattfindet.
Das gilt in kleinerem Rahmen auch für Konzerte, da gelten Gebietssperren.
So darf z.B. Pearl Jam in München und Düsseldorf noch Konzerte spielen, aber nicht in Hamburg (Hurricane), und nicht in Stuttgart (Southside).
mikescott schrieb:War anders gemeint. Ich hab gemeint, daß ich nicht glaube, daß PJ sich von jemanden sagen lassen, auf welchen Festivals die zu spielen haben. Also wenn PJ denen sagen würden: "na und wir spielen bei euch und auf RiP RaR" dann würden Southside und Hurricane garantiert nicht sagen: dann spielt ihr nicht bei uns. Dazu sind Pearl Jam zu groß. ;)
roman2k schrieb:3. Wird MLK wohl kaum auf die Idee kommen noch bei deren Management anzufragen, wenn PJ schon bei Southside spielt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen