Schilphipp
Parkrocker
da musste er aber auf der Clubstage spielen, nicht auf der Alterna...hat quasi um 2:00 parallel zu Guns N Roses gezockt dann ;)
nein, spass ist ja auch nur was für coole rocker und metaller.
alter, du bist so lächerlich, bitte hau einfach ab...
Hui, eigentlich wollte ich in diesen Thread nichts mehr posten, aber diese Freundlichkeit hab ich ja gestern ganz übersehen - vielen Dank! Ich weiß es sehr zu schätzen, wenn ich gerade bei Dir so hoch in der Gunst stehe :)
da musste er aber auf der Clubstage spielen, nicht auf der Alterna...hat quasi um 2:00 parallel zu Guns N Roses gezockt dann ;)
guter Mann ;)da musste er aber auf der Clubstage spielen, nicht auf der Alterna...hat quasi um 2:00 parallel zu Guns N Roses gezockt dann ;)
Stimmt, da war ja was... hab damals die Gunners vorgezogen.
glückwunsch C2K, jetzt hat hier doch jemand tatsächlich en schlechteren ruf als ich im forum :) ich wette hinterher finden petes auftritt wieder alle grandios.
Da steht aber nichts über die Reha-Dauer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dieses Mal die Reha durchzieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen