Alphawolf Schnauzer-Andi Moderator Beiträge 9.506 Reaktionspunkte 9.038 Ort Mos Eisley 20. Oktober 2022 #21 Gledde schrieb: Zustimmung erforderlich An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo). Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Drittanbieter-Cookies akzeptieren ...und da ist er wieder zurück. Bin aufs neue Album gespannt & hoffe ich sehe ihn dieses Jahr mal live Zum Vergrößern anklicken.... Für so nen Track hätt ich kein Comeback gebraucht
Gledde schrieb: Zustimmung erforderlich An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo). Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Drittanbieter-Cookies akzeptieren ...und da ist er wieder zurück. Bin aufs neue Album gespannt & hoffe ich sehe ihn dieses Jahr mal live Zum Vergrößern anklicken.... Für so nen Track hätt ich kein Comeback gebraucht
Doctahcerveza Parkrocker Beiträge 3.437 Reaktionspunkte 1.375 Alter 42 Ort Ditzingen 20. Oktober 2022 #22 Gledde schrieb: Zustimmung erforderlich An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo). Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Drittanbieter-Cookies akzeptieren ...und da ist er wieder zurück. Bin aufs neue Album gespannt & hoffe ich sehe ihn dieses Jahr mal live Zum Vergrößern anklicken.... War 2008 oder 2009 im Park n geiler Abriss.
Gledde schrieb: Zustimmung erforderlich An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo). Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Drittanbieter-Cookies akzeptieren ...und da ist er wieder zurück. Bin aufs neue Album gespannt & hoffe ich sehe ihn dieses Jahr mal live Zum Vergrößern anklicken.... War 2008 oder 2009 im Park n geiler Abriss.
H Hägar Parkrocker Beiträge 6.175 Reaktionspunkte 1.132 Alter 36 22. Oktober 2022 #23 Snakecharmer22 schrieb: Ist da dieses Jahr noch was geplant was live Auftritt angeht ? Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Jahr nicht mehr aber nächstes Jahr spielt er bei einem neuen Festival in Linz. Reaktionen: Matte und NAIL
Snakecharmer22 schrieb: Ist da dieses Jahr noch was geplant was live Auftritt angeht ? Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Jahr nicht mehr aber nächstes Jahr spielt er bei einem neuen Festival in Linz.
Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit! Beiträge 5.488 Reaktionspunkte 5.254 Alter 33 Ort Bayreuth 22. Oktober 2022 #24 Hägar schrieb: Dieses Jahr nicht mehr aber nächstes Jahr spielt er bei einem neuen Festival in Linz. Anhang anzeigen 14008 Zum Vergrößern anklicken.... Und HuSo in Deutschland bisher
Hägar schrieb: Dieses Jahr nicht mehr aber nächstes Jahr spielt er bei einem neuen Festival in Linz. Anhang anzeigen 14008 Zum Vergrößern anklicken.... Und HuSo in Deutschland bisher
Matte matte1987 Beiträge 7.459 Reaktionspunkte 3.596 Alter 37 Ort Passau 11. November 2022 #25 Hägar schrieb: Dieses Jahr nicht mehr aber nächstes Jahr spielt er bei einem neuen Festival in Linz. Anhang anzeigen 14008 Zum Vergrößern anklicken.... War da schonmal wer? Wär für mich als Passauer ja ein Katzensprung :) Sehe ich das richtig, dass das ohne Campen ist?
Hägar schrieb: Dieses Jahr nicht mehr aber nächstes Jahr spielt er bei einem neuen Festival in Linz. Anhang anzeigen 14008 Zum Vergrößern anklicken.... War da schonmal wer? Wär für mich als Passauer ja ein Katzensprung :) Sehe ich das richtig, dass das ohne Campen ist?
TheEmperor Zu Gast bei Freunden Moderator Beiträge 13.991 Reaktionspunkte 5.377 Alter 39 Ort Ostwig (Sauerland/NRW) 11. November 2022 #26 Hab mal den Threadtitel angepasst, hat mich jedes Mal getriggert Reaktionen: Matte