philippk
Parkrocker
Geiler Scheiß.
Headliner Southside: Volbeat, Arcade Fire, Mackleseed
Headliner Pink Pop: Metallica, Arctic Monkeys, Rolling Stones
Ich finds ziemlich stark. Das Pink Pop geht eigentlich genau auf meine Kritikpunkte der deutschen Festivals ein (Schwache Headliner und sich wiederholende Klüngelbands des jeweiligen Veranstalters).
Wäre es nicht in Holland, sondern bis 400KM von mir entfernt würde ich ohne groß zu überlegen hinfahren...
Ich weiß nicht wie du auf Belgien kommst, aber das Festival ist in den Niederlanden ;)
Wären die Stones nicht da wäre es ein weiteres x-beliebiges HuSo/RaR-RiP LineUp. Insofern versteh ich nicht ganz was daran jetzt so viel toller sein soll.
Bisher reißt mich das Mittelfeld bei Pinkpop übrigens noch nicht vom Hocker. Ja, Arctic Monkeys, die Stones, Editors und Arcade Fire sind schon toll und mit Haim und Co. gibt es auch ein paar kleinere gute Bands, aber das besondere Etwas fehlt. Kann aber natürlich noch kommen. Fehlen ja noch einige Bestätigungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen