Bezieht sich auf die Show am Ring: Habe sie schon oft live gesehen, war immer begeistert über das Charisma der beiden verbleibenden Bandmitglieder doch diesmal war ich enttäuscht. Es gibt Dinge über die kann man nicht meckern wie zB. fehlende Effekte (ich meine, am hellichten Tag kann man da eben mit Visuals nix reißen), schlechte Abmischung (dafür hat man in der Erfolgskategorie Personal), oder fragwürdige Barbierleistungen. Okay, und dass sie nicht auf jeder Show ihren Überhit spielen finde ich sogar cool, dafür haben sie Bitter End gespielt.
Was ich aber beim besten Willen nicht verstehe ist, dass sie so eine lahme Setlist bringen die so null Stimmung zündet und nur Hardcorefans packt, und dass Brian mal wieder so eine Bühnendiva war (meeh, mein Mikro ist zu leise, meeh und zu niedrig ist es auch, gib mir die andere Gitarre die hier nervt, pff mir doch egal was die Fans denken, ich mache was ich will). Ich hab die Zuschauer beobachtet, die meisten haben irritiert und genervt gewirkt, und das bindet sich auch mit den letzten Konzertberichten die ich so gelesen habe.