...und mit extra-kosten fürs online zocken keine probleme hast! ;)Und ich rate weiterhin zur XBOX 360, aber nur wenn du nicht auf den Blu Ray Player verzichten kannst! ;)
...und mit extra-kosten fürs online zocken keine probleme hast! ;)Und ich rate weiterhin zur XBOX 360, aber nur wenn du nicht auf den Blu Ray Player verzichten kannst! ;)
im ernst?! des hör ich zum ersten mal! naja, noch hab ich die ps3 noch ned gekauft. schau mer mal.....für die xbox hat sich microsoft für winter/frühjahr zusatzepisoden gesichert dies nur auf der xbox geben wird ;)...
Und ich rate weiterhin zur XBOX 360, aber nur wenn du nicht auf den Blu Ray Player verzichten kannst! ;)
Hey Domi, wenn deinen TV dann bitte einen mit 100Hz sonst wirst du dich nur ärgern!
Komet hatte jetzt nen geilen Toshiba 100Hz 32" für 549€ wollte ihn schon fast kaufen!
Hier das beste Bundle, welches ich finden konnte (das gta bundle ist leider nur gebraucht)
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Black-inkl-Metal/dp/B001A1Q8YK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1216073653&sr=8-3
nur die ps3 mit der großen 80gb festplatte ist abwärtskompatibel. aber die gibts ja hier zulande nicht mehr. warum auch immerHier das beste Bundle, welches ich finden konnte (das gta bundle ist leider nur gebraucht)
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Black-inkl-Metal/dp/B001A1Q8YK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1216073653&sr=8-3
Aber was ich jez beim Lesen entdeckt habe: Du kannst auf dieser PS3 keine PS2 Spiele mehr zocken! Wusst ich auch nich!
Is ja echt irgendwie scho ne Frechheit!
Ich hab auch in meine PS2 nen Chip eingebaut, also selber gemacht, gut bin zwar von Beruf Industrieelektroniker aber jeder der ein bisschen mit nem Lötkolben umgehn kann sollte keine Probleme haben weil des alles sehr detailliert beschrieben war!
Und für Games wie Guitar Hero & Co. lohnt sich ne PS2 für den preis auf jeden Fall!
Wenns nur um den Spielspaß bei dir geht dann langt die locker!
Meine Meinung!
€: Du meinst scho eine Playstation 2 oder? Weil ich auch jez im Nachhinein gelesen hab das du PSP geschrieben hast aber wird wohl nur n Tippfehler sein ;)
Auch nen Sony?
Ich hab den 40W4000 .. und Du? Find den recht praktisch.. Full HD.. 24p fehlerfrei... HDTV Receiver DVB-C gleich eingebaut. Das macht dann Laune. Ist fürs Zocken und für gemütliche Filme genau richtig.. Für grosse Filme hab ich halt meinen Beamer im Wohnzimmer. 100 Hz hat er übrigens nicht, ist für Filme auch Schwachsinn, und der W4000 ist auch für Spiele von den Reaktionszeiten so schnell das er die 100 Hz nicht braucht
ja, die grafik wird dich auf jeden fall umhauen. aber nur wenn du dir das hdmi-kabel besorgst. hab den 1. tag ohne gespielt und war echt geschockt wie viel das ausmacht. wenn ich nach dem zocken fernseh schau (hab nur dvb-t ) tun mir die augen weh...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen