was ist das?! Spoilerst du mich gerade mit 1 neuen Pokemon?!
Die Vermutung, ob die Ähnlichkeit beabsichtigt war, bleibt jedem selbst überlassen...
Ja echt @Gledde , sag an!Kollege, du sagst mir erst mal, ob du Bisasam, Glumanda oder Schiggy gewählt hast, und dann schauen wir weiter
Zum Glück hatte ich damals die gelbe Version und sie alle 3 bekommenKollege, du sagst mir erst mal, ob du Bisasam, Glumanda oder Schiggy gewählt hast, und dann schauen wir weiter
€: @TheEmperor hat einfach den Spam gelöscht, jetzt macht das so natürlich wenig Sinn :'(
Alle 3 sind unbestritten Legenden.Ja echt @Gledde , sag an!
Wie haste es so weit geschafft? Kannst nur grundlegendes erzählen, nicht zu viel Detail. Ich daddel das eigentlich ohne Ehrgeiz@Hooch japp, finds ganz geil. Bin bei meinem ersten Run bis zum letzten Level gekommen, aber hatte keinen passenden Counter dabei...
Ich hab keine Ahnung mehr, hatte halt so klassisches Team aus 3 Startern. Das Kroko aus der letzten Gen hat nen OP-Angriff in der 3. Stufe, der SpAng boostet.Wie haste es so weit geschafft? Kannst nur grundlegendes erzählen, nicht zu viel Detail. Ich daddel das eigentlich ohne Ehrgeiz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen